Speedport 4 smart vergibt falsche Region/Country/Time Werte

vor 2 Monaten

Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

65

16

    • vor 2 Monaten

      user_10f347

      Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

      Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

      Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

      user_10f347
      Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

      Was sind das für Telefone?

      user_10f347

      Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

      Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

      Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

      user_10f347
      Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

      Kann man doch bestimmt von Hand fest einstellen.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Im CISCO Meraki Go geht das nicht. Der baucht die Country-Angaben tatsächlich vom Router.

      Die Country-Einstellungen im Speedport 4 Smart finde ich nicht....

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @user_10f347 

      Country Einstellungen wurden noch nie von einem Speedport übertragen.

      Daß man die Einstellungen im Cisco nicht von Hand vornehmen kann, will ich nicht glauben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      user_10f347

      Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.  Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

      Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

      Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

      user_10f347

      Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

      Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

      Router mal für einige minuten vom Strom genommen?

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @user_10f347 

      wari1957
      user_10f347

      Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

      Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

      Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

      user_10f347
      Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

      Was sind das für Telefone?

      user_10f347

      Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

      Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

      Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

      user_10f347
      Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

      Was sind das für Telefone?

      user_10f347

      Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

      Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

      Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

      user_10f347
      Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

      Kann man doch bestimmt von Hand fest einstellen.

      wari1957
      user_10f347

      Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

      Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

      Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.

      user_10f347
      Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. 

      Was sind das für Telefone?

      Du hast die Frage noch nicht beantwortet, was für Telefone verwendet werden. Es kann auch an den Telefonen liegen

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Gigaset ( DECT ) Telefone

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Tag @user_10f347,

       

      halte uns gerne auf dem Laufenden, was der Support von CISCO gesagt hat. :)

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Moin @user_10f347,

       

      schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Bitte probiere einmal folgende Schritte aus: 

       

       

      • Firmware-Update prüfen: Stelle sicher, dass der Router auf die neueste Firmware aktualisiert ist.

      • Neustart und Werkseinstellungen: Stelle sicher, dass die Buchse "Link/LAN1" nicht belegt ist und führe einen Neustart des Speedport Smart 4 durch.

      • Router-Menü Einstellungen: Überprüfe und korrigiere die Region/Country/Time Einstellungen im Router-Menü. Manchmal hilft es auch, die Einstellungen zurückzusetzen und neu zu konfigurieren.

      Über eine Rückmeldung freue ich mich. 

       

      Viele Grüße

      Lin

       

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Ich werde mich mal an den CISCO-Supprt wenden. Eventuell will sich der CISCO diese Infos sonstwoher holen. 

      Danke an alle für die Tipps aus der Community!

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Die Einstellungen "Region/Country/Time" kann ich im Menü vom Speedport 4 smart nicht finden !

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Nein, hat nicht geholfen, trotzdem danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen