Speedport 4 smart vergibt falsche Region/Country/Time Werte
vor 2 Monaten
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
65
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
501
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
708
0
3
1080
0
6
vor 3 Jahren
1244
0
2
vor 2 Monaten
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Was sind das für Telefone?
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Kann man doch bestimmt von Hand fest einstellen.
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Im CISCO Meraki Go geht das nicht. Der baucht die Country-Angaben tatsächlich vom Router.
Die Country-Einstellungen im Speedport 4 Smart finde ich nicht....
Antwort
von
vor 2 Monaten
@user_10f347
Country Einstellungen wurden noch nie von einem Speedport übertragen.
Daß man die Einstellungen im Cisco nicht von Hand vornehmen kann, will ich nicht glauben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an. Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Router mal für einige minuten vom Strom genommen?
4
Antwort
von
vor 2 Monaten
@user_10f347
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Was sind das für Telefone?
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Was sind das für Telefone?
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Angeschlossene Telefone zeigen völlig falsche Zeiten (und falsche Tage!) an.
Ein angeschlossener CISCO Meraki Accesspoint kann keine Country/region Angaben erkennen.
Kann man doch bestimmt von Hand fest einstellen.
Du hast die Frage noch nicht beantwortet, was für Telefone verwendet werden. Es kann auch an den Telefonen liegen
Antwort
von
vor 2 Monaten
Gigaset ( DECT ) Telefone
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Tag @user_10f347,
halte uns gerne auf dem Laufenden, was der Support von CISCO gesagt hat. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Moin @user_10f347,
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Bitte probiere einmal folgende Schritte aus:
Firmware-Update prüfen: Stelle sicher, dass der Router auf die neueste Firmware aktualisiert ist.
Neustart und Werkseinstellungen: Stelle sicher, dass die Buchse "Link/LAN1" nicht belegt ist und führe einen Neustart des Speedport Smart 4 durch.
Router-Menü Einstellungen: Überprüfe und korrigiere die Region/Country/Time Einstellungen im Router-Menü. Manchmal hilft es auch, die Einstellungen zurückzusetzen und neu zu konfigurieren.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Lin
7
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich werde mich mal an den CISCO-Supprt wenden. Eventuell will sich der CISCO diese Infos sonstwoher holen.
Danke an alle für die Tipps aus der Community!
Antwort
von
vor 2 Monaten
Die Einstellungen "Region/Country/Time" kann ich im Menü vom Speedport 4 smart nicht finden !
Antwort
von
vor 2 Monaten
Nein, hat nicht geholfen, trotzdem danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von