Speedport 7 aus Magenta App und Kundencenter entfernen
vor einer Stunde
Hallo, den Speedport habe ich nicht mehr wird trotzdem noch in der App und im Kundencenter angezeigt. Möchte es entfernt haben. Danke
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 18.11.2025 17:42 eskaliert.
31
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
85
0
9
Gelöst
vor 6 Jahren
770
0
6
vor 2 Jahren
1427
0
7
290
0
1
vor 6 Monaten
58
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einer Stunde
Mietgerät oder Kaufgerät?
0
0
vor einer Stunde
Hallo @RNeon82
ein Problem = eine Stelle.
Du schreibst dies jetzt bereits an zweiter Stelle.
Hier ist das Problem bereits in Arbeit und dort hast Du auch geschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/speedport-7-ger%C3%A4t-aus-kundencenter-und-app-l%C3%B6schen/691a06023ece1c3ee9369b1e?commentId=691a0cb85c2e9d01615c0950&replyId=691cac6c8dd19a154a5f4140
Das sollte doch reichen - oder?
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
von