Speedport 7 , Gerät aus Kundencenter und App löschen
vor einem Monat
Hallo,
den Speedport 7 habe ich schon lange zurückgeschickt.
Der Mietvertrag usw. wurde auch schon in der Rechnung beendet usw.
Dennoch wird der Speedport und immer noch unter Geräte angezeigt .
Sowohl in der App als auch im Kundencenter .
Ich habe keine Möglichkeit zum Löschen gefunden, könnt ihr das ?
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vor einem Monat
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vor einem Monat
@scp
welchen genauen Router hast du denn jetzt angeschlossen?
Ist dort Easysupport aktiv?
Gruß
Waage1969
1
von
vor einem Monat
Eine Fritzbox
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo @scp,
vielen Dank für die Nachfrage.
Dazu sollten wir zwecks Authentifikation telefonieren.
Passt es heute mit einem Telefonat? Schreib mir gern, wann ich anrufen darf.
Lieben Gruß, Melanie
47
von
vor 2 Tagen
Zu der Film option habe ich vor einiger Zeit ein extra Forum aufgemacht, damit das Thema getrennt ist
Aber ja die Cookies sind neu und ansonsten funktioniert jetzt alles im Kundencenter
( das Problem mit den Cookies scheint endlich gelöst zu sein)
von
vor 2 Tagen
Zu dem Problem mit den Router :
Genau meine Meinung, das Thema sollte endlich mal gelöst werden.
Wie auch immer z.b auch manuelle löschfunktion sollte doch möglich sein !
von
vor 2 Tagen
@Khaled A. & Co.
also es gibt bei Euch auch "Leute" die das im RDK Backend bereinigen können, habt Ihr die mal befragt 🤔
@Jonas J. @Juli_a & Co. könnt Ihr vermitteln?
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Wenn Ihr derzeit Router dran hättet, welche EasySupport fähig wären, und der EasySupport in den Geräten nicht deaktiviert wäre, dann könnte man einen Wwrksreset des angeschlossenen Routers versuchen, bei dem wichtig wäre, dass der Router tatsächlich online ist, während man dem Werksreset auslöst, und den am Anschlusd fertig bendet. Danach den Router wieder einrichten.
Radikale Methode mit zwar etwas Erfolgsaussichten, aber keine Erfolgsgarantie.
Wenn das durch Eingriff von Telekom Seite aus bereinigt werden würde, wäre das deutlich angenehmer für Betroffene.
0
vor 13 Tagen
Gibt es hier schon eine Lösung? Bei mir steht auch im Kundencenter ein Speedport 7 den ich mal zum testen hatte. Wie bekomme ich den raus? Der Widerruf ist seit Monaten erledigt.
1
von
vor 13 Tagen
Gibt es hier schon eine Lösung?
Gibt es hier schon eine Lösung? Bei mir steht auch im Kundencenter ein Speedport 7 den ich mal zum testen hatte. Wie bekomme ich den raus? Der Widerruf ist seit Monaten erledigt.
Leider noch nicht. Wir melden uns aber, sobald es Neuigkeiten gibt.
Lieben Gruß,
Klaudija
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von