Speedport 7 , Gerät aus Kundencenter und App löschen
vor 6 Stunden
Hallo,
den Speedport 7 habe ich schon lange zurückgeschickt.
Der Mietvertrag usw. wurde auch schon in der Rechnung beendet usw.
Dennoch wird der Speedport und immer noch unter Geräte angezeigt .
Sowohl in der App als auch im Kundencenter .
Ich habe keine Möglichkeit zum Löschen gefunden, könnt ihr das ?
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vor 5 Stunden
@scp
welchen genauen Router hast du denn jetzt angeschlossen?
Ist dort Easysupport aktiv?
Gruß
Waage1969
1
von
vor 4 Stunden
Eine Fritzbox
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Hallo @scp,
vielen Dank für die Nachfrage.
Dazu sollten wir zwecks Authentifikation telefonieren.
Passt es heute mit einem Telefonat? Schreib mir gern, wann ich anrufen darf.
Lieben Gruß, Melanie
4
von
vor 4 Stunden
@Melanie B.
Hallo Melanie,
die Zeiten stehen in den Profildaten:
Du kannst gerne jetzt oder auch später anrufen .
VG
Peter
0
von
vor 4 Stunden
Vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat,@scp.
Ich stelle zu dem Problem mit dem angezeigtem Speedport 7 eine Nachfrage ein.
Bitte schicke mir außerdem noch den angesprochenen Screenshot vom Kundencenter zu dem weiteren Problem, dass du das Film-Paket nicht ohne HD Start buchen kannst.
Lieben Gruß, Melanie
von
vor 4 Stunden
@Melanie B.
Hallo Melanie wie tel. besprochen der Screenshot zum 2. Thema
Die HD Option wird automatisch mit in den Warenkorb gelegt und lässt sich nicht löschen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von