Speedport 7 , Gerät aus Kundencenter und App löschen

vor 2 Tagen

Hallo,

den Speedport 7 habe ich schon lange zurückgeschickt.

Der Mietvertrag usw. wurde auch schon in der Rechnung beendet usw.

Dennoch wird der Speedport und immer noch unter Geräte angezeigt .

Sowohl in der App als auch im Kundencenter .

Ich habe keine Möglichkeit zum Löschen gefunden, könnt ihr das ?

87

0

9

    • vor 2 Tagen

      @scp 

      welchen genauen Router hast du denn jetzt angeschlossen?

      Ist dort Easysupport aktiv?

      Gruß

      Waage1969

      1

      von

      vor 2 Tagen

      Eine Fritzbox

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Hallo @scp,

       

      vielen Dank für die Nachfrage. 

      Dazu sollten wir zwecks Authentifikation telefonieren. 

      Passt es heute mit einem Telefonat? Schreib mir gern, wann ich anrufen darf.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      6

      von

      vor 2 Tagen

      @Melanie B. 

      Hallo Melanie wie tel. besprochen der Screenshot zum 2. Thema

      Die HD Option wird automatisch mit in den Warenkorb gelegt und lässt sich nicht löschen.

      von

      vor 2 Tagen

      @Melanie B. 

      Ich Klinke mich mit ein. 

      Mir wird auch noch der S7 im Kundencenter und MMA angezeigt, obwohl seit 1 Woche bereits vollständig rückabgewickelt.

      Grüße, 

      Mathias

      von

      vor 3 Stunden

      Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Speedport 7. Ich habe den Router zurückgeschickt aber er ist immer noch bei mir im Kundencenter und in der Magenta App zu sehen. Möchte den bitte entfernt haben. Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...