Speedport 7 , Gerät aus Kundencenter und App löschen
vor 2 Tagen
Hallo,
den Speedport 7 habe ich schon lange zurückgeschickt.
Der Mietvertrag usw. wurde auch schon in der Rechnung beendet usw.
Dennoch wird der Speedport und immer noch unter Geräte angezeigt .
Sowohl in der App als auch im Kundencenter .
Ich habe keine Möglichkeit zum Löschen gefunden, könnt ihr das ?
87
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
40
0
2
vor 15 Tagen
47
0
9
vor 2 Jahren
160
0
3
vor 6 Monaten
58
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Tagen
@scp
welchen genauen Router hast du denn jetzt angeschlossen?
Ist dort Easysupport aktiv?
Gruß
Waage1969
1
von
vor 2 Tagen
Eine Fritzbox
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Hallo @scp,
vielen Dank für die Nachfrage.
Dazu sollten wir zwecks Authentifikation telefonieren.
Passt es heute mit einem Telefonat? Schreib mir gern, wann ich anrufen darf.
Lieben Gruß, Melanie
6
von
vor 2 Tagen
@Melanie B.
Hallo Melanie wie tel. besprochen der Screenshot zum 2. Thema
Die HD Option wird automatisch mit in den Warenkorb gelegt und lässt sich nicht löschen.
von
vor 2 Tagen
@Melanie B.
Ich Klinke mich mit ein.
Mir wird auch noch der S7 im Kundencenter und MMA angezeigt, obwohl seit 1 Woche bereits vollständig rückabgewickelt.
Grüße,
Mathias
von
vor 3 Stunden
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Speedport 7. Ich habe den Router zurückgeschickt aber er ist immer noch bei mir im Kundencenter und in der Magenta App zu sehen. Möchte den bitte entfernt haben. Danke
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von