Speedport 7 , Gerät aus Kundencenter und App löschen
vor 2 Tagen
Hallo,
den Speedport 7 habe ich schon lange zurückgeschickt.
Der Mietvertrag usw. wurde auch schon in der Rechnung beendet usw.
Dennoch wird der Speedport und immer noch unter Geräte angezeigt .
Sowohl in der App als auch im Kundencenter .
Ich habe keine Möglichkeit zum Löschen gefunden, könnt ihr das ?
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vor 2 Tagen
@scp
welchen genauen Router hast du denn jetzt angeschlossen?
Ist dort Easysupport aktiv?
Gruß
Waage1969
1
von
vor 2 Tagen
Eine Fritzbox
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Hallo @scp,
vielen Dank für die Nachfrage.
Dazu sollten wir zwecks Authentifikation telefonieren.
Passt es heute mit einem Telefonat? Schreib mir gern, wann ich anrufen darf.
Lieben Gruß, Melanie
11
von
vor 5 Stunden
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Speedport 7. Ich habe den Router zurückgeschickt aber er ist immer noch bei mir im Kundencenter und in der Magenta App zu sehen. Möchte den bitte entfernt haben. Danke
von
vor 2 Stunden
Hallo @RNeon82,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Bitte teile mir dafür ein passendes Zeitfenster für ein Telefongespräch mit. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit.
Viele Grüße,
Damra S.
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von
vor 46 Minuten
Gerne auch jetzt
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 17 Minuten
Wenn Ihr derzeit Router dran hättet, welche EasySupport fähig wären, und der EasySupport in den Geräten nicht deaktiviert wäre, dann könnte man einen Wwrksreset des angeschlossenen Routers versuchen, bei dem wichtig wäre, dass der Router tatsächlich online ist, während man dem Werksreset auslöst, und den am Anschlusd fertig bendet. Danach den Router wieder einrichten.
Radikale Methode mit zwar etwas Erfolgsaussichten, aber keine Erfolgsgarantie.
Wenn das durch Eingriff von Telekom Seite aus bereinigt werden würde, wäre das deutlich angenehmer für Betroffene.
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Uneingeloggter Nutzer
von