Speedport 7 , Gerät aus Kundencenter und App löschen

vor 2 Tagen

Hallo,

den Speedport 7 habe ich schon lange zurückgeschickt.

Der Mietvertrag usw. wurde auch schon in der Rechnung beendet usw.

Dennoch wird der Speedport und immer noch unter Geräte angezeigt .

Sowohl in der App als auch im Kundencenter .

Ich habe keine Möglichkeit zum Löschen gefunden, könnt ihr das ?

92

0

15

    • vor 2 Tagen

      @scp 

      welchen genauen Router hast du denn jetzt angeschlossen?

      Ist dort Easysupport aktiv?

      Gruß

      Waage1969

      1

      von

      vor 2 Tagen

      Eine Fritzbox

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Hallo @scp,

       

      vielen Dank für die Nachfrage. 

      Dazu sollten wir zwecks Authentifikation telefonieren. 

      Passt es heute mit einem Telefonat? Schreib mir gern, wann ich anrufen darf.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      11

      von

      vor 5 Stunden

      Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Speedport 7. Ich habe den Router zurückgeschickt aber er ist immer noch bei mir im Kundencenter und in der Magenta App zu sehen. Möchte den bitte entfernt haben. Danke

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @RNeon82,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Bitte teile mir dafür ein passendes Zeitfenster für ein Telefongespräch mit. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit.

       

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

      von

      vor 46 Minuten

      Gerne auch jetzt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 17 Minuten

      Wenn Ihr derzeit Router dran hättet, welche EasySupport fähig wären, und der EasySupport in den Geräten nicht deaktiviert wäre, dann könnte man einen Wwrksreset des angeschlossenen Routers versuchen, bei dem wichtig wäre, dass der Router tatsächlich online ist, während man dem Werksreset auslöst, und den am Anschlusd fertig bendet. Danach den Router wieder einrichten.

        

      Radikale Methode mit zwar etwas  Erfolgsaussichten, aber keine Erfolgsgarantie. 

        

      Wenn das durch Eingriff von Telekom Seite aus bereinigt werden würde, wäre das deutlich angenehmer für Betroffene. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...