Gelöst

speedport 723v

vor 6 Jahren

Hallo Telekom,

Ich benötige dringend ein neues Netzteil für den Speedport 723V, da mein Netzteil seinen Geist aufgegeben hat. Es ist ein Mietgerät. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. 

LG Peter

517

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @pschneidera6v,

       

      siehe mal hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

       

      Ein Netzteil only wird wohl nicht getauscht.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @pschneidera6v,

       

      wenn es ein Mietgerät ist, dann rufe bitte die 0800 330 1000 Stichwort „Endgerät“ an. Da der W723V nicht mehr lieferbar ist, wirst Du im Versandaustausch einen W724V mit Netzteil erhalten.

       

      Viele Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, werde ich direkt tun.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke, werde ich direkt tun.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @pschneidera6v,

      konnte hier schon geholfen werden beim Versandaustausch? Falls nein, will ich gerne aktiv werden.

      Gib mir doch bitte kurz Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @pschneidera6v die Privatnachricht ist angekommen, aber aufgrund der Übersicht sollten wir hier weiter kommunizieren. Gerne leite ich alles relevante in die Wege, dafür müssten wir einmal telefonieren. Wann kann ich mich telefonisch kurz melden?

      Grüße Anne W.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Anne,

      ich bin heute und morgen ab jeweils 14 Uhr erreichbar.

      LG

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @pschneidera6v vielen Dank für das Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich gerade den Tausch des Routers inkl. Netzwerkkabel in die Wege geleitet. Da wir den W 723 V nicht mehr im Portfolio haben, erfolgt im Rahmen der Gewährleistung der Tausch auf den Speedport Smart 1. In dem Paket befindet sich dann auch der Retourenschein um den alten an uns zurück zu senden.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @pschneidera6v vielen Dank für das Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich gerade den Tausch des Routers inkl. Netzwerkkabel in die Wege geleitet. Da wir den W 723 V nicht mehr im Portfolio haben, erfolgt im Rahmen der Gewährleistung der Tausch auf den Speedport Smart 1. In dem Paket befindet sich dann auch der Retourenschein um den alten an uns zurück zu senden.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen