Speedport 724V & CLIP funktioniert plötzlich nicht mehr
vor 6 Jahren
Habe TAE am Router gewechselt und neu Konfiguriert. Habe mich direkt am Router angemeldet ohne Erfolg. Was kann ich noch machen damit die Clip-Funktion wieder aktiv ist. Ist es möglich das die Clip-Funktion von der Telekm gänzlich abgeschaltet ist?
391
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2241
0
4
Gelöst
16860
0
4
Gelöst
36171
0
3
Gelöst
1001
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
393
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Welches Telefon wird denn verwendet ?
Wenn für das Mobilteil eine eigene Basisstation existiert, sollte diese auch an einer der beiden TAE -Buchsen vom Speedport angeschlossen und das Mobilteil daran angemeldet werden.
Wenn dann die CLIP-Funktion immer noch nicht funktioniert, folgendes ausprobieren:
1.) Akkus aus dem Mobilteil für mindestens 15 Minuten entfernen, damit sich diverse Bauteile statisch entladen können.
2.) Basisstation ebenfalls für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz nehmen.
3.) Basisstation in den Auslieferungszustand versetzen und das Mobilteil erneut daran anmelden.
4.) Mobilteil in den Auslieferungszustand versetzen. (Mit Vorsicht zu genießen, da u.U. das Telefonbuch gelöscht wird !!!)
5.) Router neustarten und ggf. auch nach erfolgreicher Internet-Trennung für ein paar Minuten vom Stromnetz nehmen.
Wenn das alles nichts hilft wäre noch denkbar, daß entweder der Speedport oder das Telefon defekt ist.
Defekte TAE -Buchsen sind beim Speedport W 724V leider keine Seltenheit.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Problem gelöst, bei der letzten Umstellung wurde die Clip-Funktion deaktiviert. Hotline hilft
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass jetzt alles funktioniert.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von