Speedport 724V & CLIP funktioniert plötzlich nicht mehr
6 years ago
Habe TAE am Router gewechselt und neu Konfiguriert. Habe mich direkt am Router angemeldet ohne Erfolg. Was kann ich noch machen damit die Clip-Funktion wieder aktiv ist. Ist es möglich das die Clip-Funktion von der Telekm gänzlich abgeschaltet ist?
391
0
3
This could help you too
Solved
16860
0
4
Solved
36171
0
3
Solved
1001
0
2
Solved
393
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Welches Telefon wird denn verwendet ?
Wenn für das Mobilteil eine eigene Basisstation existiert, sollte diese auch an einer der beiden TAE -Buchsen vom Speedport angeschlossen und das Mobilteil daran angemeldet werden.
Wenn dann die CLIP-Funktion immer noch nicht funktioniert, folgendes ausprobieren:
1.) Akkus aus dem Mobilteil für mindestens 15 Minuten entfernen, damit sich diverse Bauteile statisch entladen können.
2.) Basisstation ebenfalls für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz nehmen.
3.) Basisstation in den Auslieferungszustand versetzen und das Mobilteil erneut daran anmelden.
4.) Mobilteil in den Auslieferungszustand versetzen. (Mit Vorsicht zu genießen, da u.U. das Telefonbuch gelöscht wird !!!)
5.) Router neustarten und ggf. auch nach erfolgreicher Internet-Trennung für ein paar Minuten vom Stromnetz nehmen.
Wenn das alles nichts hilft wäre noch denkbar, daß entweder der Speedport oder das Telefon defekt ist.
Defekte TAE -Buchsen sind beim Speedport W 724V leider keine Seltenheit.
1
Answer
from
6 years ago
Problem gelöst, bei der letzten Umstellung wurde die Clip-Funktion deaktiviert. Hotline hilft
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass jetzt alles funktioniert.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from