Speedport 925v trotz Tausch instabil

vor 4 Jahren

Wir haben jetzt schon zwei Ticket bei der Störungsstelle wegen der instabilen Verbindung mit dem 925v gehabt.

 

Die Dame bei der ersten Störung tauschte den 925 aus und sagte, dass falls dies nicht helfe, uns ein anderes Modell geliefert würde (da die Probleme bekannt seien).

 

Da es keine Verbesserung gab, haben wir dann die zweite Störung aufgemacht, dort wurde uns aber gesagt, dass ein Austausch nicht auf Gewährleistung, sondern nur kostenpflichtig möglich wäre, wie kann das sein, dass Zusagen nicht eingehalten werden und fehlerhafte Hardware nicht gegen fehlerfreie ausgetauscht wird?

545

0

26

    • vor 4 Jahren

      @carsten424gemietet oder gekauft?
      und wenn gemietet wie lang schon?

      0

      24

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @carsten424

      Leider kein Anruf BTW

      Leider kein Anruf BTW
      Leider kein Anruf BTW


      Hat nicht so geklappt, wie es laufen sollte, sorry. Deine DM habe ich auch bei mir & schreibe ich dir gleich. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.




      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Stefan D. @carsten424 

      ich hoffe wir dürfen am Ergebnis teilhaben.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @buenni

      ich hoffe wir dürfen am Ergebnis teilhaben.

      ich hoffe wir dürfen am Ergebnis teilhaben.
      ich hoffe wir dürfen am Ergebnis teilhaben.


      Na sicher & wir werden uns einig. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.




      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      carsten424

      Die Dame bei der ersten Störung tauschte den 925 aus

      Die Dame bei der ersten Störung tauschte den 925 aus
      carsten424
      Die Dame bei der ersten Störung tauschte den 925 aus

      Da wurde also ein Schrottrouter gegen Gleichwertiges getauscht?

      Dadurch wird der Schrott nicht besser.

      Die Stabilitätsprobleme sind der Telekom seit 2017/2018 bekannt.

       

      Gekauft aber unter 2 Jahre

      Gekauft aber unter 2 Jahre
      Gekauft aber unter 2 Jahre

      Dann solltest du dich auf die gesetzliche Gewährleistung gem. §§ 437, 438 BGB berufen.

      Anhand vieler Threads hier im Forum kannst du doch nachweisen das die Probleme schon vor dem Kauf des Routers bestanden haben.

      Der Speedport W 925V war schon immer ein Briefbeschwerer.

      Forumsuche: Speedport W 925V Verbindungsabbrüche 

      Wurde der W 925V offiziell über die Telekom als Neuware gekauft?

       

      Offen gesagt, auf so einen Beitrag wie deinen hab ich nur gewartet.

      Da wird einem wissentlich ein Schrottrouter angedreht und im Nachgang die Rücknahme verweigert. *Kopfschüttel*

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen