Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport 925v verliert öfters die Verbindung
vor 5 Jahren
Hi,
Seit ein paar Tagen verliert unser Speedport immer wieder die Verbindung und muss sich dann neu einwählen. Nachdem wir immer wieder Probleme hatten, lief es bis jetzt ganz gut. Mittlerweile denke ich, dass was mit unserer Leitung nicht ok ist. Router 2x getauscht, Geschwindigkeit von 100 auf 250 hochgesetzt, Magenta Receiver getauscht und auch Drittanbieter Router probiert. Haben aber dennoch immer wieder Abbrüche oder massive Abfälle in der Geschwindigkeit...
Hat noch jemand ne Idee?
389
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
313
0
1
331
0
2
vor 4 Jahren
244
0
3
781
0
1
vor 5 Jahren
291
0
7
Akzeptierte Lösung
Raphaela T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Wakarako
vor 5 Jahren
Ich hab dir die Fritzbox mal bestellt.
Sag mir bitte Bescheid, wenn sie da ist und du testen konntest.
Dann schauen wir, ob du sie behalten magst und wir den 925 zurücknehmen, oder ob wir noch weiter auf Fehlersuche gehen.
Viele Grüße
Raphaela T.
4
1
Anonymous User
Antwort
von
Raphaela T.
vor 4 Jahren
@Raphaela T.
Fortsetzung folgt hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Staendige-Verbindungsabbrueche/m-p/4754226/highlight/false#M1274225
0