Gelöst
Auch bei uns verliert der 925v regelmäßig die Verbindung
vor 5 Jahren
Unser Router (925V) den wir seit wenigen Wochen im Gebrauch haben verliert ständig die Verbindung zum Internet, dies kann nur durch einen Neustart behoben werden, mit unserem alten Telekom Router gab es hierbei nie Probleme. Nach kurzer Recherche hier im Forum scheint es sich um ein allgemeines Problem dieses Routers zu handeln?! Gibt es hierzu einen Bugfix oder ähnliches?
331
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
315
0
1
679
2
3
vor 4 Monaten
559
0
2
763
0
4
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ore.steckroth
vor 5 Jahren
ich bedanke mich für das nette Gespräch und freue mich, dass wir auf einen Nenner gekommen sind.
Die Kündigungsbestätigung, sowie der Retourenschein kommen, wie besprochen, per E-Mail an.
Besten Gruß
Marcel M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.