Solved
Auch bei uns verliert der 925v regelmäßig die Verbindung
5 years ago
Unser Router (925V) den wir seit wenigen Wochen im Gebrauch haben verliert ständig die Verbindung zum Internet, dies kann nur durch einen Neustart behoben werden, mit unserem alten Telekom Router gab es hierbei nie Probleme. Nach kurzer Recherche hier im Forum scheint es sich um ein allgemeines Problem dieses Routers zu handeln?! Gibt es hierzu einen Bugfix oder ähnliches?
331
8
This could help you too
319
0
1
691
2
3
8 months ago
624
0
2
767
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich bedanke mich für das nette Gespräch und freue mich, dass wir auf einen Nenner gekommen sind.
Die Kündigungsbestätigung, sowie der Retourenschein kommen, wie besprochen, per E-Mail an.
Besten Gruß
Marcel M.
0