Solved
Auch bei uns verliert der 925v regelmäßig die Verbindung
5 years ago
Unser Router (925V) den wir seit wenigen Wochen im Gebrauch haben verliert ständig die Verbindung zum Internet, dies kann nur durch einen Neustart behoben werden, mit unserem alten Telekom Router gab es hierbei nie Probleme. Nach kurzer Recherche hier im Forum scheint es sich um ein allgemeines Problem dieses Routers zu handeln?! Gibt es hierzu einen Bugfix oder ähnliches?
331
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
319
0
1
686
2
3
6 months ago
597
0
2
764
0
4
Accepted Solution
Marcel M.
Telekom hilft Team
accepted by
ore.steckroth
5 years ago
ich bedanke mich für das nette Gespräch und freue mich, dass wir auf einen Nenner gekommen sind.
Die Kündigungsbestätigung, sowie der Retourenschein kommen, wie besprochen, per E-Mail an.
Besten Gruß
Marcel M.
1
0