Gelöst
Speedport 925w permanente Verbindungsabbrüche
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe zu meinem neuen Vertrag den Speedport 925w erhalten. Dieser hat anfänglich gut funktioniert, seit ca. 1 Monat gibt es jedoch regelmäßige Verbindungsabbrüche (tlw. sogar alle 5 min). Kann man den Speedport umtauschen? Nachdem ich in diesem Forum anscheinend nicht der einzige mit diesen Problemen bin, wollte ich mich erkundigen ob die Möglichkeit besteht auf ein zuverlässigeres Modell umzusteigen.
336
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
324
0
3
Gelöst
534
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für das nette Gespräch.
Ich habe nun den Speedport Smart 3 für dich bestellt.
Melde dich doch gern mit Feedback, sobald du den in Betrieb genommen hast und ich den Speedport W 925V für dich kündigen soll.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Grüße
Mandy S.
0
0