Gelöst

Permanente Verbindungsabbrüche "Fehlermeldung (P010)"

vor 3 Jahren

Grüße zusammen,

 

ich bin seit dem 11.09.2020 ca. Kundin mit meinem Mann, und wir haben seitdem immer wieder Permanente Internet Abbrüche, so das wir dann kein Internet, Telefon, Magenta-TV nutzen können. Wir hatten in der ganzen Zeit schon 6 Techniker, 6 Portreset's, 1 Port Change, eine komplette neue Leitung Uns legen lassen für ein paar Hundert Euro Scheine, ein neuen Speedport Smart 4 uvm. 

Würde man einen Erfolg erzielen könnten nur allein durch das Anrufen bei dem Support der Deutschen Telekom, wäre ich schon Reich an Erfolge, nur es hat Uns NICHTS gebracht...Die Techniker kommen und gehen...Gesagt wird zwar viel, aber ändert tut sich nichts....Wir haben heute den 13.09.2021 und sind schon 1 Jahr bei der Telekom Magenta ZuHause Regio und haben somit also 12 Monate immer das eine und selbe Problem...."Fehlermeldung (P010)" und irgendwie bekommt das keiner gebacken.....Und nun wäre es sehr freundlich wenn uns der eine oder andere helfen würde, damit wir ENDLICH mal für das was wir Zahlen auch an Leistung bekommen Zwinkernd

 

Anmerkung:

 

Die neue Leitung die gelegt wurde, wurde vom Telekom-Techniker geprüft und freigegeben.

Es wurde ALLES erneuert.

Die Smart 4 Box ist niegelnagel NEU und wurde geprüft und auch freigegeben als Fehlerlos.

Sämtliche Netzwerkkabel wurde neu gekauft und div. Endgeräte wurden geprüft und als Fehlerlos freigegeben.

Wir haben sehr viel Geld bezahlt für alles, und nichts Funktioniert Einwandfrei...wir haben schon ein Anwalt dazu gezogen, der Uns den Rat gab noch einmal ein Anlauf zu Riskieren und das tun wir hier nun über das Forum.

 

Wenn Ihr gern irgendwelche Protokolle sehen wollt, kann ich euch gern damit ein decken, davon haben wir jede Menge mit lauter Fehlermeldungen Zwinkernd

 

 

Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung.Danke

 

 

MFG

 

Kimi1512

 

PS: Die Systemmeldung die ich im Anhang gepackt habe, war nur von Heute....ich habe wie geschrieben noch jede Menge davon.

 

Hallo @Kimi1512 

Bitte keine Anhänge mit persönlichen Daten öffentlich machen, dazu gehören auch Telefonnummern.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Kimi1512  wenn ihr einen Regio Tarif habt, ist die Regio Hotline euer Ansprechpartner (Rufnummer 0800 33 06807). Ihr habt zwar einen Tarif bei der Telekom, aber die Telekom hat sich bei einem anderen Netzbetreiber eingemietet.

     

    Grüße

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Julia U.  klopf klopf 😊

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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