Speedport defekt ?
3 years ago
Hallo zusammen ,
leider bekomme ich bei der Hotline immer wieder neue Aussagen. Gestern rief ich an und habe mein Problem mitgeteilt , dass mein Router einfach schwarz bleibt. Andere Steckdose Probiert und co. Kein aufleuchten des Bildschirms. Darauf hin bot man mir an heute in einen Telekomshop zu gehen und den alten Router umzutauschen gegen einen neuen.
leider wurde mir hier gesagt , nein wir können ihnen auch nur einen neuen Router bestellen.
Ich rief nochmal an und mir wurde gesagt es würde eine Störung bei mir in der Leitung sein. Darauf hin fragte ich , dann müsste doch der Router zumindest angehen bei einer stromverbindung ? Die nette Frau am Telefon sagte mir das es auch mit dem DSL Kabel zu tun hätte das er nichts anzeigt ?! Kann ich mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen..
würde mich über Hilfe Freuen !
liebe Grüße
372
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.