Speedport Entry 2: Der Router antwortet nicht! Überprüfen Sie die Verbindung und aktualisieren Sie die Seite
vor 6 Jahren
Guten Tag, bei dem o.g. Router wollte ich Zeitschaltregeln hinterlegen. Bei der Auswahl des Menüs erhalte ich die Meldung, Router antwortet nicht. Überprüfen Sie die Verbindung und aktualisieren Sie die Seite."
Ein Reboot des Servers hat nichts gebracht. Was kann ich tun?
Per LAN Verbindung ging es auch nicht. Kurz vorher noch problemlos funktioniert.
Die Internetverbindung läuft ohne Probleme.
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jpts
vor 6 Jahren
Hi,
manchmal hilft nur ein Reset.
Die Settings musst du dann leider wieder manuell neu machen.
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von
jpts
Anja N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hat es mittlerweile geklappt?
Hast du es mit einem Reset probiert?
Viele Grüße Anja N.
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tankbaby
Antwort
von
Anja N.
vor 6 Jahren
Hi,
ja Reset durchgeführt.
Problem behoben.
Dann wieder einen Filter für diverse WLAN
Geräte erstellt und schon ist das gleiche Problem wieder aufgetaucht.
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von
Anja N.
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Du hast den Speedport also auf Werkseinstellungen gesetzt und dann hat das Einrichten der Zeitschaltregeln geklappt?
Was genau hast du für Filter angelegt? Die Konfiguration beißt sich vermutlich, daher der Fehler.
Frau mich, von dir zu hören.
Schöne Grüße
Ina B.
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von
Ina B.
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von
tankbaby