Speedport Entry 2: Der Router antwortet nicht! Überprüfen Sie die Verbindung und aktualisieren Sie die Seite

vor 6 Jahren

Guten Tag, bei dem o.g. Router wollte ich Zeitschaltregeln hinterlegen. Bei der Auswahl des Menüs erhalte ich die Meldung,  Router antwortet nicht. Überprüfen Sie die Verbindung und aktualisieren Sie die Seite."

Ein Reboot des Servers hat nichts gebracht. Was kann ich tun?

Per LAN Verbindung ging es auch nicht. Kurz vorher noch problemlos funktioniert.

Die Internetverbindung läuft ohne Probleme.

227

4

  • vor 6 Jahren

    Hi,

    manchmal hilft nur ein Reset.

    Die Settings musst du dann leider wieder manuell neu machen.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @tankbaby,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

    Hat es mittlerweile geklappt?
    Hast du es mit einem Reset probiert?

    Viele Grüße Anja N.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hi,

    ja Reset durchgeführt. 

    Problem behoben. 

    Dann wieder einen Filter für diverse WLAN

    Geräte erstellt und schon ist das gleiche Problem wieder aufgetaucht. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @tankbaby & danke für die schnelle Antwort.

    Du hast den Speedport also auf Werkseinstellungen gesetzt und dann hat das Einrichten der Zeitschaltregeln geklappt?
    Was genau hast du für Filter angelegt? Die Konfiguration beißt sich vermutlich, daher der Fehler.

    Frau mich, von dir zu hören.

    Schöne Grüße
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von