Speedport Entry 2: Der Router antwortet nicht! Überprüfen Sie die Verbindung und aktualisieren Sie die Seite

vor 6 Jahren

Guten Tag, bei dem o.g. Router wollte ich Zeitschaltregeln hinterlegen. Bei der Auswahl des Menüs erhalte ich die Meldung,  Router antwortet nicht. Überprüfen Sie die Verbindung und aktualisieren Sie die Seite."

Ein Reboot des Servers hat nichts gebracht. Was kann ich tun?

Per LAN Verbindung ging es auch nicht. Kurz vorher noch problemlos funktioniert.

Die Internetverbindung läuft ohne Probleme.

235

4

    • vor 6 Jahren

      Hi,

      manchmal hilft nur ein Reset.

      Die Settings musst du dann leider wieder manuell neu machen.

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @tankbaby,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

      Hat es mittlerweile geklappt?
      Hast du es mit einem Reset probiert?

      Viele Grüße Anja N.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi,

      ja Reset durchgeführt. 

      Problem behoben. 

      Dann wieder einen Filter für diverse WLAN

      Geräte erstellt und schon ist das gleiche Problem wieder aufgetaucht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @tankbaby & danke für die schnelle Antwort.

      Du hast den Speedport also auf Werkseinstellungen gesetzt und dann hat das Einrichten der Zeitschaltregeln geklappt?
      Was genau hast du für Filter angelegt? Die Konfiguration beißt sich vermutlich, daher der Fehler.

      Frau mich, von dir zu hören.

      Schöne Grüße
      Ina B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen