Speedport Entry 2: Der Router antwortet nicht! Überprüfen Sie die Verbindung und aktualisieren Sie die Seite
6 years ago
Guten Tag, bei dem o.g. Router wollte ich Zeitschaltregeln hinterlegen. Bei der Auswahl des Menüs erhalte ich die Meldung, Router antwortet nicht. Überprüfen Sie die Verbindung und aktualisieren Sie die Seite."
Ein Reboot des Servers hat nichts gebracht. Was kann ich tun?
Per LAN Verbindung ging es auch nicht. Kurz vorher noch problemlos funktioniert.
Die Internetverbindung läuft ohne Probleme.
234
4
This could help you too
Solved
4 years ago
749
0
3
13509
0
16
6 years ago
Hi,
manchmal hilft nur ein Reset.
Die Settings musst du dann leider wieder manuell neu machen.
0
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hat es mittlerweile geklappt?
Hast du es mit einem Reset probiert?
Viele Grüße Anja N.
1
Answer
from
6 years ago
Hi,
ja Reset durchgeführt.
Problem behoben.
Dann wieder einen Filter für diverse WLAN
Geräte erstellt und schon ist das gleiche Problem wieder aufgetaucht.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Du hast den Speedport also auf Werkseinstellungen gesetzt und dann hat das Einrichten der Zeitschaltregeln geklappt?
Was genau hast du für Filter angelegt? Die Konfiguration beißt sich vermutlich, daher der Fehler.
Frau mich, von dir zu hören.
Schöne Grüße
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from