Speedport Entry 2: Der Router antwortet nicht! Überprüfen Sie die Verbindung und aktualisieren Sie die Seite

6 years ago

Guten Tag, bei dem o.g. Router wollte ich Zeitschaltregeln hinterlegen. Bei der Auswahl des Menüs erhalte ich die Meldung,  Router antwortet nicht. Überprüfen Sie die Verbindung und aktualisieren Sie die Seite."

Ein Reboot des Servers hat nichts gebracht. Was kann ich tun?

Per LAN Verbindung ging es auch nicht. Kurz vorher noch problemlos funktioniert.

Die Internetverbindung läuft ohne Probleme.

234

4

    • 6 years ago

      Hi,

      manchmal hilft nur ein Reset.

      Die Settings musst du dann leider wieder manuell neu machen.

       

      0

    • 6 years ago

      Hallo @tankbaby,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

      Hat es mittlerweile geklappt?
      Hast du es mit einem Reset probiert?

      Viele Grüße Anja N.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi,

      ja Reset durchgeführt. 

      Problem behoben. 

      Dann wieder einen Filter für diverse WLAN

      Geräte erstellt und schon ist das gleiche Problem wieder aufgetaucht. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @tankbaby & danke für die schnelle Antwort.

      Du hast den Speedport also auf Werkseinstellungen gesetzt und dann hat das Einrichten der Zeitschaltregeln geklappt?
      Was genau hast du für Filter angelegt? Die Konfiguration beißt sich vermutlich, daher der Fehler.

      Frau mich, von dir zu hören.

      Schöne Grüße
      Ina B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from