Gelöst
Der Router antwortet nicht! Überprüfen Sie die Verbindung und aktualisieren Sie die Seite
vor 5 Jahren
Ich kann nicht mehr auf meinen Router (Speedport Hybrid) zugreifen. Internet funktioniert sporadisch über WLAN.
LAN setzt noch häufiger aus und ich kann verschiedene Internetseiten nicht mehr erreichen.
753
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
235
0
3
13516
0
16
Gelöst
vor 7 Jahren
1709
0
3
Gelöst
732
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @thorstenhoehne ,
ich würde den Router ausschalten, 20 Minuten warten, dann wieder einschalten und erstmal ca 10 Minuten in Ruhe lassen.
Danach wieder probieren.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0