Der Router antwortet nicht! Überprüfen Sie die Verbindung
vor 11 Jahren
Hallo
ich versuch schon seit tagen in den router zu kommen und einige einstellung zu machen,
aber iwie komm ich nicht drauf... ob firefox oder der explore
bin echt verzweifelt die leute von kundenservice hatten auch kein plan.
hoffe das mir hir geholfen wird
mfg Daniel
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Anonymous User
vor 11 Jahren
Ehrlich gesagt, bei Deiner Problemschilderung hab ich auch keinen Plan.
Was genau klappt denn nicht?
Kommst Du nicht auf die Konfigurationsseite oder kannst Du Dich nicht anmelden?
Kommst Du mit dem am Router angeschlossenen Gerät überhaupt ins Internet?
Oder liegt es daran, daß Deine Tastatur defekt ist und das Passwort des Routers Großbuchstaben enthält?
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Daniel R
vor 11 Jahren
also wenn ich auf die konfigurationsseite komme, kommt nach 3-4 sec so eine fehlermeldung "Der Router antwortet nicht! Überprüfen Sie die Verbindung und aktualisieren Sie die Seite" owbohl mein tv und internet funzt...
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Melanie W.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
schön, dass Sie mit Ihrer Frage auf uns zukommen.
Was für einen Router nutzen Sie denn? In das Menü unserer Speedports gelangen Sie, wenn Sie in der Adressleiste die IP-Adresse 192.168.2.1 oder speedport.ip eingeben. Falls es nicht klappt, geben Sie uns bitte Bescheid, was für eine Meldung Sie erhalten.
Viele Grüße
Melanie W.
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Anonymous User
vor 11 Jahren
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Daniel R
vor 11 Jahren
und ja ich geh immer mit 192.168.2.1 rein.
und wie gesagt die seite öffnet sich und immer wenn ich gerätepassword eingeben will "Der Router antwortet nicht! Überprüfen Sie die Verbindung und aktualisieren Sie die Seite" *seufs*
hab ihn mit kabel angeschlossen
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Melanie W.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
sorry, ich hatte eben überlesen, dass Sie bereits auf die Frage von bb123 geantwortet haben.
Läuft der Router sonst so, wie er soll, oder gibt es im Allgemeinen Verbindungsabbrüche? Hat es mit dem Router denn überhaupt schon einmal geklappt, ins Menü einzusteigen?
Viele Grüße
Melanie W.
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Daniel R
vor 11 Jahren
nach ner woche wollte ich noch etwas einstellen und bekomme seit dem die fehlermeldeung....
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Melanie W.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Versuchen Sie es über WLAN? Dann bitte einmal schauen, ob es per LAN funktioniert.
Ansonsten sollte einmal geprüft werden, ob die Standardgateway geändert wurde. Hierfür gehen Sie bitte auf "Start"--> "Ausführen". Dort geben Sie bitte cmd ein. Sobald sich dann die DOS-Oberfläche öffnet, geben Sie bitte ipconfig/all ein. Nun können Sie abgleichen, ob die Standardgateway (192.168.2.1) noch hinterlegt ist.
Halten Sie uns bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Melanie W.
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Daniel R
vor 11 Jahren
und bei standardgateway steht auserdem noch etwas : fe80: : 1%4 : und 192.168.2.1
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Bestie:Mensch
vor 11 Jahren
Lest doch einfach mal die Beiträge richtig durch ... -.-
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