Solved

Speedport Entry 2 Router

7 years ago

Hallo.

Möchte gerne mein Mietgerät (Speedport Entry 2 ) zurück schicken, sowie den Mietvertrag kündigen.

Leider liegt aber nur der Returenschein für mein neues Gerät vor (Speedport Smart). https://service-versandtool.-dienste.de/r/jRA5xW8NY

War heute schon im Telekom Shop, konnten mir auch nicht helfen.

Soll mich an Info@telekom.de wenden.

1000

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    2557

    0

    2

    in  

    859

    0

    5

    Solved

    in  

    1115

    0

    5

    Solved

    in  

    3227

    0

    3

    Solved

    506

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...