Gelöst

Speedport Entry verliert Port-Forwards

vor 7 Jahren

Mein Speedport Entry 2 verliert regelmäßig seine Forwards.

 

Nach jedem Neustart funktioniert es von außen via dyn. IP für ca. 6 Stunden, dann nicht mehr.

 

Firmware-Version 090126.2.5.002.4
Boot-Code-Version 0.09.0
Hardware-Version 001

 

Der Router macht kein DHCP, die Umleitung geht auf einen Rechner mit fester IP.

 

Ständige Neustarts können ja keine Lösung sein.

 

Hat jemand eine Idee? Kann da jemand per EasySupport helfen?

 

VG Knut

231

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @KnutKohl,

      ein solcher ist bei uns mit dem Speedport Entry 2 nicht bekannt.
      Um sicherzugehen, kannst du den Router nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu konfigurieren.
      Ansonsten wäre ein neuer Router die Lösung.
      Falls der Router gemietet ist, kann er hier gekündigt werden http://bit.ly/RetoureTelekom und hier ein neues Gerät bestellt werden http://bit.ly/2hMeOSf

      Beste Grüße
      Markus Km.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    543

    2

    2

    Gelöst

    in  

    1117

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    508

    0

    3

    in  

    248

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...