Gelöst
Speedport Entry verliert Port-Forwards
vor 7 Jahren
Mein Speedport Entry 2 verliert regelmäßig seine Forwards.
Nach jedem Neustart funktioniert es von außen via dyn. IP für ca. 6 Stunden, dann nicht mehr.
Firmware-Version 090126.2.5.002.4
Boot-Code-Version 0.09.0
Hardware-Version 001
Der Router macht kein DHCP, die Umleitung geht auf einen Rechner mit fester IP.
Ständige Neustarts können ja keine Lösung sein.
Hat jemand eine Idee? Kann da jemand per EasySupport helfen?
VG Knut
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vor 5 Jahren
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vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Mein Speedport Entry 2 verliert regelmäßig seine Forwards. Nach jedem Neustart funktioniert es von außen via dyn. IP für ca. 6 Stunden, dann nicht mehr.
Nach jedem Neustart funktioniert es von außen via dyn. IP für ca. 6 Stunden, dann nicht mehr.
bei welchem "dyn. IP Anbieter" sind Sie denn?
Grüße Detlev K.
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von
vor 6 Jahren
SchlundTech, mit eigener Verwaltung.
Aber daran kann es nicht liegen, da die hinterlegte IP dort und die gezeigte IP im Speedport ja gleich sind.
Ein trace und ping von extern funktioniert auch soweit.
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von
vor 6 Jahren
ein solcher ist bei uns mit dem Speedport Entry 2 nicht bekannt.
Um sicherzugehen, kannst du den Router nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu konfigurieren.
Ansonsten wäre ein neuer Router die Lösung.
Falls der Router gemietet ist, kann er hier gekündigt werden http://bit.ly/RetoureTelekom und hier ein neues Gerät bestellt werden http://bit.ly/2hMeOSf
Beste Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ein solcher ist bei uns mit dem Speedport Entry 2 nicht bekannt.
Um sicherzugehen, kannst du den Router nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu konfigurieren.
Ansonsten wäre ein neuer Router die Lösung.
Falls der Router gemietet ist, kann er hier gekündigt werden http://bit.ly/RetoureTelekom und hier ein neues Gerät bestellt werden http://bit.ly/2hMeOSf
Beste Grüße
Markus Km.
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Uneingeloggter Nutzer
von