Gelöst

Speedport fällt aus

vor 5 Jahren

Seit dem 21.06.2020 fällt die Telefonleitung sporadisch aus und der Router W724 V Typ A wählt sich neu ein. Alle Bemühungen Ihrerseits waren erfolglos. Die Leitung ist instabil geblieben. Auf Anraten eines Ihrer Techniker habe ich mir einen Speedport Smart 3 heute!! neu gekauft und vollständig eingerichtet, weil die Antwort war der Router W724 V sei defekt und das Problem. Aber das Problem besteht mit dem neuen Router Speedport Smart 3 weiterhin. Router wählt sich neu ein, dann ist die Leitung eine gewisse Zeit stabil und dann geht der Router aus und die Installation beginnt von Neuem. Daher kann der Fehler nur Leitungsbedingt sein, denn der Router ist neu ausgepackt und ist erst seid 2 Stunden im Betrieb. Bitte um Abhilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Armando Siewert

747

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ja. Die Ursache ist geklärt. Läuft alles wieder prima.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen