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Speedport funktioniert wieder mal nicht
vor einem Jahr
Hallo, ich habe seid längerem jetzt das Problem das mein Speedport Smart 4 dauernd Verbindungsabbrüche hat. Es wird immer angezeigt das ein Problem zum Glasfaser Kabel besteht was jetzt mittlerweile zum 3 mal von mir ausgetauscht wurde 2 mal auf eigene Kosten innerhalb von 6 Monaten. Dann funktioniert es auch immer wieder kurz aber bricht dann irgendwann einfach wieder ab. Jetzt seid Neuesten bricht es jeden Tag ab. Ich habe heute mehrfach versucht denn Telekom Support zu erreichen nach 20 Minuten Wartezeit habe ich einfach aufgelegt, irgendwann habe ich dann eine Mitarbeiterin erreicht die mir versichert hat das es keine Möglichkeit gibt wie sie das Problem jetzt lösen könnte dafür müsste ein Techniker her kommen. Ich Dies allerdings erst nächste Woche Montag also soll ich das ganze wochende ohne Internet auskommen. Ich habe es selber dann nochmal versucht irgendwie hin zu kriegen weil ein ganzes wochende ohne Internet geht einfach nicht man kann ja nichts mehr ohne machen, jetzt wird aufeinmal der Fehler OLT e6.4 angezeigt das mein Anschluss nicht aktiviert wäre das Problem hatte ich schonmal vor 1-2 Monaten und konnte dirket gelöst werden. Ich bezahle doppelt so viel wie bei der Konkurrenz und erwarte dafür auch eine gewisse Leistung wie kann es sein das der Kunde die Fehler suchen muss und nicht wirklich weiter geholfen wird. Ich hatte noch nie so oft Probleme mit einen Anbieter wie bei Telekom was eigentlich echt schade ist weil ich sonst gerne Kunde bei ihnen bin. Ich erwarte einfach nur eine Erfüllung des abgeschlossen Vertrages weil das kann echt nicht sein das es so oft vorkommt und ich bin anscheinend auch kein Einzelfall. Ich habe mein komplettes datenvolum von meinen Mobilfunkanbieter verbraucht und habe überhaupt kein Internet so zuhause. Das ist für mich nicht tragbar und erwarte eine Lösung für das Problem.
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Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Steven2203
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Was wurde beim letzten Mal gemacht?
Techniker war auch da?
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Steven2203
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Letztes Mal wurde der Router nur erneut automatisch eingerichtet und dann hat er dirket wieder funktioniert. Ich hatte dies auch versucht über die Telekom Internet Seite dort stand aber das die Seite zurzeit nicht verfügbar ist. Danke für die schnelle Antwort
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Steven2203
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke fürs nichtmehr antworten Kundenservice wird hier wohl groß geschrieben. Der zeigt mir jetzt schon wieder einen anderen Fehlercode an E2.2 . Es ist einfach nervig wofür bezahle ich denn so viel Geld für meinen Anschluss das der nie richtig funktioniert. Internet Seiten von der Telekom seit Tagen nicht erreichbar und Kundenservice hilft einen auch nicht wirklich weiter. Stellt für einen klaren Vertragsbruch dar das ihr der Leistung wofür ich bezahle nicht nachkommen könnt.
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Sarah S.
Antwort
von
Steven2203
vor einem Jahr
Hallo Steven2203,
deine Störungsmeldung ist bereits in Bearbeitung, da es sich um Glasfaser handelt, erfolgt die Bearbeitung in Spezialteams.
Mir bleibt daher nur dich an die Glasfaser Hotline zu verweisen: 0800 22 66100, wenn du Fragen zum Stand der Dinge hast.
Danke für dein Verständnis,
Sarah S.
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