Update auf Netflix Premium funktioniert mal wieder nicht
vor 6 Monaten
Hallo,
nach Tarifumstellung bei der Telekom auf Magenta 2.0 ist mein Netflix Premium Tarif mal wieder weg.
ich habe auch schon aufgrund der Fehlermeldung bei der Hotline angerufen, und es hieß dass es manuell eingetragen wurde.
Leider funktioniert die Umsetzung nicht, ich habe immer noch Netflix HD und auch im Kundencenter ist nur die HD Version aufgeführt.
Kann dem sich bitte ein Moderator annehmen?
Anm:
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(Marcel2605)
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vor 3 Jahren
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Sherlocka
vor 6 Monaten
@Lars51
dein Bild im Dateianhang sollte entfernt werden, da du im Bild vor dem Posten so Datenschutz kritische Angaben wie Auftragsnummer und E-Mail-Adresse nicht im Bild unkenntlich gemacht hast.
[ @Marcel2605, @VoPo914 ]
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Sherlocka
Marcel2605
vor 6 Monaten
@Sherlocka
@Lars51
Erledigt.
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Gruß Marcel
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
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Marcel2605
vor 6 Monaten
@Sherlocka @Lars51 Erledigt. Anhang bearbeitet und neu hochgeladen Gruß Marcel
@Sherlocka
@Lars51
Erledigt.
Anhang bearbeitet und neu hochgeladen
Gruß Marcel
Und da sehe ich immer noch sensible Daten @Marcel2605
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Marcel2605
Lars51
vor 6 Monaten
Danke! Die Mailadresse ist mir gar nicht mehr aufgefallen.
Ich habe das Bild zugeschnitten
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Lars51
Sherlocka
vor 6 Monaten
@Lars51
wie lautet des Tarifname vollständig? Falls es MagentaTV innerhalb ein Festnetztarif wäre, dann den Festnetztarifnamen.
Und schau mal auf die Auftragsbestätigung für die Tarifänderung, welche Kundennummer angegeben ist. Von der Kundennummer dort nur die ersten zwei Stellen notieren.
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Sherlocka
PellySunny37
vor 6 Monaten
nach Tarifumstellung bei der Telekom auf Magenta 2.0 ist mein Netflix Premium Tarif mal wieder weg.
nach Tarifumstellung bei der Telekom auf Magenta 2.0 ist mein Netflix Premium Tarif mal wieder weg.
Ist auch logisch. Premium muss separat gebucht werden. Nein die wird nicht übernommen automatisch.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-optionen
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PellySunny37
Lars51
vor 6 Monaten
Ich hatte vorher Zuhause MagentaTV Smartstream. Premium wurde separat gebucht (damals auch über die Hilfe hier da es im Kundencenter nicht ging), und nun bekomme ich wieder eine Fehlermeldung wenn ich es separat über das Kundencenter buchen möchte.
Der Tarif ist nun ZuHause MagentaTV MegaStream 2.0
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
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Lars51
vor 6 Monaten
Hallo @Lars51,
ich habe mir deinen Anschluss genauer angeschaut. Zu morgen ist ein Wechsel beauftragt. Hier ist auch das Netflix Premium dabei. Daher kann ich hier aktuell nur um Geduld bitten.
Viele Grüße Türkan
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Lars51
Lars51
vor 6 Monaten
Alles klar, vielen Dank!
am Telefon hieß es der Wechsel passiert rückwirkend zum 29.7., daher ging ich davon aus dass das Netflix Upgrade heute bereits verfügbar ist.
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Martin Bo.
Telekom hilft Team
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Lars51
vor 6 Monaten
Verständlich @Lars51. Ich drücke die Daumen, dass der Wechsel reibungslos über die Bühne gebracht wird. Ich wünsche dir einen angenehmen Abend. Beste Grüße Martin Bo.
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Lars51
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Lars51