Update auf Netflix Premium funktioniert mal wieder nicht

vor 5 Monaten

Hallo,

nach Tarifumstellung bei der Telekom auf Magenta 2.0 ist mein Netflix Premium Tarif mal wieder weg.

 

ich habe auch schon aufgrund der Fehlermeldung bei der Hotline angerufen, und es hieß dass es manuell eingetragen wurde.

Leider funktioniert die Umsetzung nicht, ich habe immer noch Netflix HD und auch im Kundencenter ist nur die HD Version aufgeführt.

 

Kann dem sich bitte ein Moderator annehmen?

 

Anm:

Anhang entfernt! Enthielt Eingangsnummer, Email Adresse.

Anhang bearbeitet und neu hochgeladen

(Marcel2605)

 

IMG_0048.jpeg

185

11

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    @Lars51 

    dein Bild im Dateianhang sollte entfernt werden, da du im Bild vor dem Posten  so Datenschutz kritische Angaben wie Auftragsnummer und E-Mail-Adresse nicht im Bild unkenntlich gemacht hast.

    [  @Marcel2605,  @VoPo914  ] 

    0

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    @Sherlocka 

    @Lars51 

     

    Erledigt.

     

    Anhang bearbeitet und neu hochgeladen

     

     

    Gruß Marcel

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten


    @Marcel2605  schrieb:

    @Sherlocka 

    @Lars51 

     

    Erledigt.

     

    Anhang bearbeitet und neu hochgeladen

     

     

    Gruß Marcel

     


    Und da sehe ich immer noch sensible Daten @Marcel2605

     

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Danke! Die Mailadresse ist mir gar nicht mehr aufgefallen.

    Ich habe das Bild zugeschnitten

    0

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    @Lars51 

    wie lautet des Tarifname vollständig? Falls es MagentaTV innerhalb ein Festnetztarif wäre, dann den Festnetztarifnamen. 

     

    Und schau mal auf die Auftragsbestätigung für die Tarifänderung, welche Kundennummer angegeben ist. Von der Kundennummer dort nur die ersten zwei Stellen notieren. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @Lars51  schrieb:

     

    nach Tarifumstellung bei der Telekom auf Magenta 2.0 ist mein Netflix Premium Tarif mal wieder weg.

    Ist auch logisch. Premium muss separat gebucht werden. Nein die wird nicht übernommen automatisch. 

     

    https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-optionen

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Ich hatte vorher Zuhause MagentaTV Smartstream. Premium wurde separat gebucht (damals auch über die Hilfe hier da es im Kundencenter nicht ging), und nun bekomme ich wieder eine Fehlermeldung wenn ich es separat über das Kundencenter buchen möchte.


    Der Tarif ist nun ZuHause MagentaTV MegaStream 2.0

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Lars51,

     

    ich habe mir deinen Anschluss genauer angeschaut. Zu morgen ist ein Wechsel beauftragt. Hier ist auch das Netflix Premium dabei. Daher kann ich hier aktuell nur um Geduld bitten. Fröhlich

     

    Viele Grüße Türkan

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Alles klar, vielen Dank!

    am Telefon hieß es der Wechsel passiert rückwirkend zum 29.7., daher ging ich davon aus dass das Netflix Upgrade heute bereits verfügbar ist.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Verständlich @Lars51. Ich drücke die Daumen, dass der Wechsel reibungslos über die Bühne gebracht wird. Ich wünsche dir einen angenehmen Abend. Beste Grüße Martin Bo.

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