Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Hybrid Ausfall
vor 8 Jahren
Mein Speedport Hybrid ist 1 Jahr lang super gelaufen, jetzt geht er nicht mehr.
Es fing damit an, dass das Webinterface nicht mehr erreichbar war, sonst ging noch alles. Einige Tage darauf ist Telefonie komplett ausgefallen. Internet via LTE geht noch.
Ich habe versucht eine Störungsmeldung zu machen, da beginnt er mit einer Diagnose meines Anschlusses. Diese Diagnose endet aber nie, sie läuft schon einen halben Tag ohne dass etwas weitergeht.
Die ganzen Dinge mit Neustart usw. wie im Forum beschrieben, habe ich alle gemacht, ohne Verbesserung.
Mein Speedport ist ein Mietgerät. Ich brauche dringend Ersatz. Wie kann ich das ohne Störungsmeldung bekommen?
Danke
Kurt
1156
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
908
0
8
vor 4 Jahren
161
0
1
vor 5 Jahren
769
0
6
vor 4 Jahren
882
0
5
vor 2 Jahren
442
0
1
TSL
3 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
@Kurt-Moraw
Hallo Kurt,
Du machst mri ja Mut ich habe den gekauft, hoffe meiner läuft länger als 1 Jahr.
Hast Du mal bei der Hotline angerufen und ne Störung gemeldet sollte ja bei einem Mietgerät von vorteil sein oder mit dem Ding in den denächsten Telekom Shop wenn Du die Unterlagen von der Lieferung noch hast.
Viele Grüße und Erfolg
0
0
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 8 Jahren
hy nabend @Kurt-Moraw ähm ... haste den speedport hybrid mal uf werkseinstellungen zurückgesetzt...Vielleicht hilft das ...
es kann au sein das dsl ausgefallen is ...denkwäre gut wenn das ein teami anguga tut ...un au mal die Leitung prüfen tut.ein teami kann den router tausch au veranlassen ..grüsle
1
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Hallo @Kurt-Moraw,
Vermutlich gar nicht.
Störung melden.
Bitte auch mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
zimso
vor 8 Jahren
Hallo @Kurt-Moraw
wenn der Routertausch über den Weg nicht funktioniert ist die Alternative den Router über einen Teamie tauschen zu lassen @Florian Sa. @Marita S.
Gruß
Waage 1969
0
Michaela W.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Sie haben hier ja schon gute Unterstützung bekommen, Danke an alle
Haben Sie es mit dem Router Reset noch ausprobiert? Gerne kann ich für Sie den Routertausch einstellen. Sie brauchen sich dann hier nur noch kurz melden.
Viele Grüße
Michaela W.
1
17
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Michaela W.
vor 8 Jahren
Hallo @Kurt-Moraw
Danke für die Rückmeldung und schön das es nun auf "wundersame" Weise klappt.
Gruß
Waage1969
0