Solved
Speedport Hybrid Ausfall
8 years ago
Mein Speedport Hybrid ist 1 Jahr lang super gelaufen, jetzt geht er nicht mehr.
Es fing damit an, dass das Webinterface nicht mehr erreichbar war, sonst ging noch alles. Einige Tage darauf ist Telefonie komplett ausgefallen. Internet via LTE geht noch.
Ich habe versucht eine Störungsmeldung zu machen, da beginnt er mit einer Diagnose meines Anschlusses. Diese Diagnose endet aber nie, sie läuft schon einen halben Tag ohne dass etwas weitergeht.
Die ganzen Dinge mit Neustart usw. wie im Forum beschrieben, habe ich alle gemacht, ohne Verbesserung.
Mein Speedport ist ein Mietgerät. Ich brauche dringend Ersatz. Wie kann ich das ohne Störungsmeldung bekommen?
Danke
Kurt
1164
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
162
0
1
887
0
5
2 months ago
49
0
2
Accepted Solution
Michaela W.
Telekom hilft Team
accepted by
Kurt-Moraw
8 years ago
vielen Dank, dass Sie den Router Reset ausprobiert haben. Schade, dass das nicht geholfen hat.
Wie kann ich vorgehen um zu einem Austauschgerät zu kommen ?
Das ist kein Problem. Ich werde den Austausch von hier aus durchführen. Das Paket wird in ein paar Tagen bei Ihnen eintreffen.
Viele Grüße & schönen Abend
Michaela W.
2
0