Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Hybrid DSL Link: Nicht synchron
vor 5 Jahren
Seit einiger Zeit kann unser Speedport Hybrid Router sich nicht mehr mit dem DSL synchronisieren!
Habe direkt mal die 0800-3301000 angerufen und für heute zwischen 16:00 und 20:00 Uhr einen Techniker-Termin bekommen.
Nun kommt der Knaller, da ruft mich son Techniker an und meint die Telelekom wäre momentan personell unterbesetzt und er könnte
heute nicht mehr kommen, trotz 8 Stunden Premium Enstörservice, welchen man jeden Monat genau für solche Fälle bezahlt.
Zum Glück funktioniert die LTE Verbindung des Routers noch sonst wäre hier alles tot.
Woran könnte es liegen, dass DSL sich nicht synchronisieren kann?
Neues Firmware Update wurde von mir schon herruntergeladen und installiert, sowei alle Kabel etc. überprüft und Router mehrmals neu gestartet.
Gruß, Marc
1510
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
580
0
1
vor 5 Jahren
2500
0
3
1027
0
1
vor 6 Jahren
186
0
2
vor 7 Jahren
2872
0
2
Akzeptierte Lösung
Waage1969
Community Guide
akzeptiert von
dj-jogibaer
vor 5 Jahren
Hallo @dj-jogibaer
funktioniert der Anschluss wieder ?
Was war die Ursache, falls behoben ?
Hast Du schon eine Erstattung für die "nicht fristgerechte Entstörung" initiiert ?
Gruß
Waage1969
4
1
dj-jogibaer
Antwort
von
Waage1969
vor 5 Jahren
So, nachdem am Freitag der Techniker rauskam geht wieder alles so, wie es sein soll!
Ursache: Irgend son Techniker ohne Ahnung hatte beim Neuanschluss unserer neuen Nachbarn unter uns, deren Anschluss auf unsere
Leitunng geklemmt. *lol*
Eine Gutschrift, wegen Nichteinhaltung der 8 Stunden Entstörfrist haben wir auch anstandslos bekommen.
4