Gelöst

Speedport Hybrid DSL Link: Nicht synchron

vor 5 Jahren

Seit einiger Zeit kann unser Speedport Hybrid Router sich nicht mehr mit dem DSL synchronisieren!

Habe direkt mal die 0800-3301000 angerufen und für heute zwischen 16:00 und 20:00 Uhr einen Techniker-Termin bekommen.

Nun kommt der Knaller, da ruft mich son Techniker an und meint die Telelekom wäre momentan personell unterbesetzt und er könnte

heute nicht mehr kommen, trotz 8 Stunden Premium Enstörservice, welchen man jeden Monat genau für solche Fälle bezahlt.

 

Zum Glück funktioniert die LTE Verbindung des Routers noch sonst wäre hier alles tot.

 

Woran könnte es liegen, dass DSL sich nicht synchronisieren kann?

 

Neues Firmware Update wurde von mir schon herruntergeladen und installiert, sowei alle Kabel etc. überprüft und Router mehrmals neu gestartet.

 

Gruß, Marc

1510

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @dj-jogibaer 

    funktioniert der Anschluss wieder ?

    Was war die Ursache, falls behoben ?

    Hast Du schon eine Erstattung für die "nicht fristgerechte Entstörung" initiiert ?

    Gruß

    Waage1969

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    So, nachdem am Freitag der Techniker rauskam geht wieder alles so, wie es sein soll!

     

    Ursache: Irgend son Techniker ohne Ahnung hatte beim Neuanschluss unserer neuen Nachbarn unter uns, deren Anschluss auf unsere

    Leitunng geklemmt. *lol*

     

    Eine Gutschrift, wegen Nichteinhaltung der 8 Stunden Entstörfrist haben wir auch anstandslos bekommen.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

580

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2500

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1027

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2872

0

2