Gelöst
Speedport Hybrid – DSL-Link nicht synchron
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
seit mehreren Tagen funktioniert unser DSL nicht mehr, LTE ist noch vorhanden. Die DSL-Leuchte am Router ist dauerhaft aus. Am Netzwerk oder der Verkabelung hat sich seit Inbetriebnahme des Anschlusses nichts verändert.
Die Online-Störungsmeldung hat mich keinen Schritt voran gebracht, weil mir diese weismachen will, das alles gut sei.
Hänge jetzt bereits seit 20min in der Warteschlange der Hotline und dachte daher, ich versuch auch hier nochmal mein Glück.
Viele Grüße
3051
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
582
0
3
vor 5 Jahren
1875
0
8
vor 7 Jahren
1793
0
4
302
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
