Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Hybrid hat kein LTE
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe leider keinen LTE Empfang bei meinem Speedport Hybrid.
Habe schon etliches versucht, wie eine Konfiguration über die App und eine geeignete Standortsuche in der Wohnung. Da dachte ich noch es liegt vielleicht am vermeintlich schlechten Standort des Hauses und habe mir eine zusätzliche Antenne besorgt.
Aber auch hier ist keine Verbesserung möglich gewesen. In jedem Raum nur ein Strich bei der LTE -Anzeige.
Nachdem ich jetzt doch einige Beiträge dazu gelesen habe, habe ich jetzt die Vermutung, dass die SIM wohl noch nicht richtig aktiviert ist.
Wie kann ich das denn nachprüfen lassen woran das liegt?
Viele Grüße
1094
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
132
0
1
vor 4 Jahren
278
2
4
vor 4 Jahren
452
0
2