Gelöst

Speedport Hybrid hat kein LTE

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe leider keinen LTE Empfang bei meinem Speedport Hybrid.

Habe schon etliches versucht, wie eine Konfiguration über die App und eine geeignete Standortsuche in der Wohnung. Da dachte ich noch es liegt vielleicht am vermeintlich schlechten Standort des Hauses und habe mir eine zusätzliche Antenne besorgt.

Aber auch hier ist keine Verbesserung möglich gewesen. In jedem Raum nur ein Strich bei der LTE -Anzeige.

Nachdem ich jetzt doch einige Beiträge dazu gelesen habe, habe ich jetzt die Vermutung, dass die SIM wohl noch nicht richtig aktiviert ist.

Wie kann ich das denn nachprüfen lassen woran das liegt?

 

Viele Grüße

 


1094

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Jessica.wiedwald
    Guten Morgen und wie ich sehe, hat alles geklappt. Fröhlich Falls doch noch was offen ist, dann mich gerne hier fragen.

    Greetz
    Stefan D.



    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

279

2

4

Gelöst

in  

212

0

1

Gelöst

in  

489

0

3

Gelöst

in  

461

0

3