Gelöst
Speedport Hybrid hat kein LTE
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe leider keinen LTE Empfang bei meinem Speedport Hybrid.
Habe schon etliches versucht, wie eine Konfiguration über die App und eine geeignete Standortsuche in der Wohnung. Da dachte ich noch es liegt vielleicht am vermeintlich schlechten Standort des Hauses und habe mir eine zusätzliche Antenne besorgt.
Aber auch hier ist keine Verbesserung möglich gewesen. In jedem Raum nur ein Strich bei der LTE -Anzeige.
Nachdem ich jetzt doch einige Beiträge dazu gelesen habe, habe ich jetzt die Vermutung, dass die SIM wohl noch nicht richtig aktiviert ist.
Wie kann ich das denn nachprüfen lassen woran das liegt?
Viele Grüße
1094
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
133
0
1
vor 4 Jahren
279
2
4
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jessica.wiedwald
vor 4 Jahren
Guten Morgen und wie ich sehe, hat alles geklappt. Falls doch noch was offen ist, dann mich gerne hier fragen.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.