Speedport Hybrid - Nach Login "Router antwortet nicht"
vor 6 Jahren
Hallo!
Nach erfolgreichem Login antwortet der Router nicht - Alles ist ohnehin langsamer als bei meinem alten "nur DSL Anschluss".
Was kann ich tun?
Bin total entnervt von diesem Billig-Router!!!!!
323
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
5638
0
4
Gelöst
40508
2
6
Gelöst
365
0
1
167
0
1
vor 6 Jahren
@KLAUS691
In dem Fall läuft die CPU auf 100%.
Das kann darauf hindeuten, dass entweder der Router kaputt ist oder die Konfig darauf eine Macke hat. Setze ihn also bitte zurück.
Sollten Seiten dann immernoch länger als 1s zum Laden per LAN Verbindung brauchen (und dann die Fehlermeldung kommen) kannst du den Router umtauschen lassen, insofern er gemietet wurde.
Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).
0
vor 6 Jahren
wie steht es aktuell um den Anschluss? Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Beste Grüße
Julia U.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, um die Routerkonfiguration - alle internen IP adressen sind nicht mehr ansprechbar...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von