Speedport Hybrid - Nach Login "Router antwortet nicht"

vor 6 Jahren

Hallo! 

 

Nach erfolgreichem Login antwortet der Router nicht - Alles ist ohnehin langsamer als bei meinem alten "nur DSL Anschluss".

Was kann ich tun? 

 

Bin total entnervt von diesem Billig-Router!!!!!

 

323

4

    • vor 6 Jahren

      @KLAUS691 

      In dem Fall läuft die CPU auf 100%.

       

      Das kann darauf hindeuten, dass entweder der Router kaputt ist oder die Konfig darauf eine Macke hat. Setze ihn also bitte zurück.

       

      Sollten Seiten dann immernoch länger als 1s zum Laden per LAN Verbindung brauchen (und dann die Fehlermeldung kommen) kannst du den Router umtauschen lassen, insofern er gemietet wurde.

      Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @KLAUS691,

      wie steht es aktuell um den Anschluss? Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

      Beste Grüße
      Julia U.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, um die Routerkonfiguration - alle internen IP adressen sind nicht mehr ansprechbar...

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sorry wart alter Post

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von