Gelöst

Speedport Hybrid, regelmäßig nach 1 Woche keine LTE-Anzeige

vor 8 Jahren

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe seit ca. 3 Wochen meinen Hybrianschluß. Ich bin sehr zufrieden mit der gebotenen Leistung.

Was mich etwas annervt ist, dass man nach ca. 1 Woche Laufzeit keine LTE -Balken mehr sieht.

Beim ersten Mal habe ich die Hotline angerufen. Hab ich einen Neustart gemacht? wurde ich gefragt. Hatte ich natürlich nicht.

Ich startete den Router neu. Also bis LTE -Balken leuchten, kann es schon ca. 10-15 Minuten dauern weiß ich jetzt.

Ich kann doch aber jetzt nicht wöchentlich den Router von der Wand nehmen, Strom abschalten und wieder anschalten und anbauen.

Habe ich im Router eine Einstellung die zufällig angehakt ist oder angehakt werden müsste, dass das nicht mehr passiert?

 

MfG 

 

563

0

45

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @M.F.1

      super das zu hören Zwinkernd

      Dann alles Gute und schöne Festtage Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1135

    4

    5

    Gelöst

    in  

    409

    0

    4

    Gelöst

    in  

    317

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...