Gelöst
Speedport Hybrid, regelmäßig nach 1 Woche keine LTE-Anzeige
vor 8 Jahren
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe seit ca. 3 Wochen meinen Hybrianschluß. Ich bin sehr zufrieden mit der gebotenen Leistung.
Was mich etwas annervt ist, dass man nach ca. 1 Woche Laufzeit keine LTE -Balken mehr sieht.
Beim ersten Mal habe ich die Hotline angerufen. Hab ich einen Neustart gemacht? wurde ich gefragt. Hatte ich natürlich nicht.
Ich startete den Router neu. Also bis LTE -Balken leuchten, kann es schon ca. 10-15 Minuten dauern weiß ich jetzt.
Ich kann doch aber jetzt nicht wöchentlich den Router von der Wand nehmen, Strom abschalten und wieder anschalten und anbauen.
Habe ich im Router eine Einstellung die zufällig angehakt ist oder angehakt werden müsste, dass das nicht mehr passiert?
MfG
563
0
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
826
0
4
vor 6 Jahren
279
0
3
vor 5 Jahren
1135
4
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @M.F.1
super das zu hören
Dann alles Gute und schöne Festtage
Gruß
Waage1969
0