Gelöst
Speedport Hybrid SIM-Karte ist nicht verfügbar (SI001)
vor 5 Jahren
Habe seit ca. 1 Woche das Problem mit dem Speedport Hybrid, dass die LTE Verbindung weg ist, also keine LTE -Anzeige mehr am Router. Nach einem Neustart klappt es dann wieder für einige Zeit, dann ist LTE wieder weg. Gerade wollte ich mich auf den Router einloggen, aber:
Verbindungsfehler 1: Es ist keine SIM-Karte im Gerät.
Bitte trennen Sie den Speedport vom Stromanschluss und legen die Ihnen zugesandte SIM-Karte ein.
Bitte trennen Sie den Speedport vom Stromanschluss und legen die Ihnen zugesandte SIM-Karte ein.
Die SIM-Karte ist aber korrekt eingelegt, ich gehe davon aus, daß die SIM-Karte defekt ist. Kann mir da jemand aus dem Team bitte weiterhelfen?
825
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
509
0
2
Gelöst
1427
0
3
1307
0
7
533
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
2382
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Waage1969, ja Router stromlos und SIM-Karte raus, Schacht ausblasen habe ich schon mehrfach probiert. Gestern Abend habe ich aus lauter Verzweiflung das laut Router-Status bereits vorhandene aktuelle Firmware-Update nochmals manuell installiert. Seit dem ist die LTE -Verbindung nicht mehr unterbrochen worden, kann aber jetzt auch reiner Zufall sein....
Gruss Siggi
0