Gelöst
Speedport / kein WLAN bzw. DSL
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
gestern Abend ist bei mir zu Hause plötzlich das Wöan ausgefallen. Ich habe nun versucht den Router mehrmals vom Strom zu trennen, neuzustarten und habe natürlich die Kabel kontrolliert. Das WLAN wird mir noch als Verbindung angezeigt, so war es mir auch möglich mit der DSL Hilfe App einen Fehler zu suchen, diese zeigt mir eine Verbindung an ohne Datenaustausch. Auch die App hilft mir nicht weiter, da sie Fehler anzeigt was die Verbindung und den Routerstatus angeht. Auch eine lan Verbindung ist nicht möglich. Anbei hänge ich ein Bild des Speedport 3 und der Leuchtanzeigen die grade leuchten.
Mich bitte dringend um Hilfe, vielen Dank!
260
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1823
0
8
362
0
2
325
0
1
vor 4 Jahren
1481
0
4
vor 6 Jahren
235
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Über die Kundennummer konnte ich feststellen, dass es im Bereich Ihres Anschlusses schon eine bekannte Störung gibt. An der Behebung des Fehlers wird bereits gearbeitet.
Ich denke, dass es bald wieder normal funktionieren wird.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0