Gelöst
Speedport keine dsl verbindung
vor 6 Jahren
Hallo,
mich habe den speedport pro und dieser baut keine dsl Verbindung auf. Es liegt ein Problem in der Verkabelung vor, zeigt er an
sind ja nur 2 Kabel da kann man nicht viel falsch machen oder fehlt nur da ein Kabel ? Wer kann mir helfe? Brauche dringend INet vorher kann ich kein Homeoffice machen 🥴danke schon mal
2141
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
370
0
3
vor einem Jahr
213
0
4
Gelöst
290
0
6
vor 3 Jahren
233
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Esporty1200
seit wann tritt der Fehler denn auf?
Welches Kabel wird wo angeschlossen und wann war der Bereitstellungstermin?
Bitte etwas mehr informationen, dann können wir vlt. helfen, denn meine Glaskugel ist gerade in Reparatur.
Gruss -LERNI-
2
von
vor 6 Jahren
Das dsl und Netzteil Kabel sind angeschlossen, Termin wa der 21.09.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo @Esporty1200
was sagt der Auftragsstatus im Kundencenter?
Du kannst auch eine Störung eröffnen, evtl. liegt eine " Verschaltung " vor und Dein Anschluss ist nicht aktiv.
Störungsmeldungen sind einmal über die Hotline 0800 330 1000 oder auch online hier:
Störungsmeldung online
möglich.
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
damit wir uns das anschauen können, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil.
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo,
es hat sich bereits erledigt. Ein Techniker muss raus.
Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
alles klar. Dann gehe ich davon aus, dass du einen Termin bekommen hast? Halte uns dann gerne auf dem Laufenden.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von