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Speedport LTE 2 kein Empfang und Mode Lampe Leuchtet rot
8 years ago
Seit gestern Abend hat mein Speedport LTE 2 kein Empfang mehr,nicht ma einen Balken.Die Mode Lampe leuchtet durchweg rot.Hab alles schon resetet und den Router auch ma auf Werkseinstellung zurück gestellt.Trotzdem verändert sich nix.Bitte um schnelle hilfe.
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8 years ago
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank, dass Sie sich hier an uns wenden.
Das sieht ja ganz verdächtig danach aus, als ob der LTE -Sender eine Störung hat.
Mögen Sie mir Ihre Kundendaten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfoshinterlegen und mir danach hier kurz Bescheid geben?
Dann schaue ich mal nach, was da los ist.
Die Daten im Profil sehen nur Sie und wir Mitarbeiter.
Viele Grüße
Marita S.
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8 years ago
hy malzeit Un herzlich willkommen hier @Steffen237 was für nen tarif hatte sim denn un is der Tarif neu oder schon länger im bestand gug mal bitte ins routerlog was für Fehlermeldungen du da findest ...gug au mal bitte ob die sim aktiv is ... Hast du den speedport lte 2 auf automatisch oder auf lte oder 3g festgenagelt..mal ne frage ...is bei dir 3g vor ort vorhanden?... was passiert wenn du den speedport lte 2 unter einstellungen



dann algemeine einstellungen un dann interneteinstellungen
un dann uf mobiles netzwerk nur auf 3g stellst...?
vielleicht is das net so überlastet nur mal als versuch übergangsweise
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8 years ago
Ok.mein Handy war defekt und ich konnte nix nachvollziehen.kann man nix machen.trotzdem vielen Dank.
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8 years ago
der Kollege hat es telefonisch nicht mehr geschafft.
Er hat mir aber eine E-Mail geschrieben, dass der Anschluss am 6. Juli 2017 bereitgestellt wird.
Sobald der Anschluss läuft, können wir uns gerne über eine Entschädigung unterhalten. Denn ganz unschuldig sind wir ja nicht, denn der Techniker konnte den eigentlichen Termin nicht einhalten, wodurch alles verschoben werden musste.
Es tut mir wirklich sehr leid, wie das gelaufen ist.
Trotz der Umstände wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Marita S.
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8 years ago
Macht doch nix.der techniker kann ja auch nix dafür das er mich nicht erreicht.hoffentlich werde ich immer so gut unterstützt bei Problemen.Echt super Service.Vielen Dank und ebenso ein schönes Wochenende.
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8 years ago
ich schaue mir Ihren Fall gerade an.
Es liegt weder am Sender, noch an der Sim-Karte oder dem Router.
Der Tarif Call & Surf Comfort via Funk wurde rückabgewickelt.
Ich halte jetzt Rücksprache mit den Kollegen vom Anbieterwechsel-Team. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich. Ich kann mir das gerade alles nicht erklären und brauche deren Hilfe.
Viele Grüße
Marita S.
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Accepted Solution
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8 years ago
@Steffen237
Ich habe eine Antwort von dem Kollegen erhalten, in der er einmal schildert, wie das Ganze passiert ist:
"Der Kunde konnte wohl am ursprünglichen Termin nicht geschalten werden. Warum kann ich leider nicht nachvollziehen, da wir vom Techniker nur die Rückmeldung erhalten haben, dass er versucht hat, den Termin zu verschieben, den Kunden aber nicht erreicht hat.
Als ich dann den Fall bekommen habe, habe ich den Kunden ebenfalls nicht persönlich erreicht und ihm auf der Mailbox eine Nachricht hinterlassen, dass er sich bitte bei uns melden soll. Zusätzlich habe ich eine SMS verschickt in der ebenfalls steht, dass er sich bei uns melden soll inkl. Link zum Wechselberater-Formular.
Nachdem sich der Kunde daraufhin 15 AT nicht gemeldet hat, sieht unser Prozess vor, dass wir den Auftrag des Kunden rückabwickeln."
Wir versuchen jetzt per Eilauftrag eine Neubereitstellung zu realisieren. Der Kollege wird sich auch noch bei Ihnen melden, damit ein Termin abgestimmt werden kann.
Viele Grüße
Marita S.
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