Gelöst
Speedport LTE II Mode Leuchte weiß blinkend/rot leuchtend
vor 7 Jahren
Halli Hallo zusammen und fröhliche Ostern.
Leider habe auch ich gerade ein Problem mit dem Router Speedport LTE II. Vor zwei Tagen begann er abends plötzlich seinen Dienst zu quittieren und mochte sich nicht mehr mit der großen weiten Internetwelt verbinden. Ich versuchte manuellen und digitalen Neustart, Reset und heute auch das umstellen der APN aber irgendwie mag der nicht wie ich möchte.
Zum Feindbild: alle nötigen Leuchten leuchten, Mode leuchtet entweder weiß blinkend oder rot dauerhaft. LTE 4 Balken Empfang.
Und im Anhang die WLAN Diagnose:
Ich bitte um Hilfe...
Ganz liebe Grüße, Melle
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@Melle991: Hier kann Dir sicherlich @Dunja Baumgartner weiterhelfen, schon mal vielen Dank im Voraus, Dunja.
Gruß Ulrich
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vor 7 Jahren
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Melle991 Aktuell hast du internet.home eingetipselt gelle tippe das da ein neuer funkmast dazu gekommen is ...
bitte mal folgendes versucha 🙂💕
dann algemeine einstellungen un dann interneteinstellungen
un dann uf mobiles netzwerk nur auf 3g stellst...?
vielleicht is das net so überlastet nur mal als versuch übergangsweise
Un mir sage ob dann tut
bitte mal vorsorglich fals ein teami gebraucht wird.
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hab es mal mit umstellen auf 3g versucht, da blinkt die Mode Leuchte durchgehend weiß aber kein Internet.
Benutzerdaten sind aktualisiert.
Lieben Dank für die Hilfe 😊
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Melle991 Okay dann mus hier mir ein teami druffguga bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die ham viel Arbeit hier 🙂💕....grüsle 🙂💕
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Da Du die Daten schon hinterlegt hast konnte ich mir das einmal anschauen. Ich bin etwas verwundert, dass Du nicht weißt warum es nicht funktioniert, denn der Anschluss wurde zum 31. März gekündigt und somit ist die Sim Karte inaktiv und baut keine Verbindung auf.
Die Kündigung wurde durch Dich (Anschlussinhaber) zum 4. Januar 2018 erteilt. Daraufhin hast du noch mal gemeldet und der Termin wurde auf den genannten 31. März verschoben. Die Bestätigung ging per Post raus.
Grüße Anne W.
12
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Anne W. Ürgs damit hab i nu gar net gerechnet 😳😳😳 ...grüsle 🙂💕
Antwort
von
vor 7 Jahren
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Geschah die Kündigung vielleicht unabsichtlich? Das kann eigentlich nur @Melle991 sagen ...
Oder wurde ein anderer Auftrag als Kündigung eingestellt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Anne W. Fals @Melle991 den Anschluss wieder reaktiviert ham will geht das dann theoretisch...🤔..grüsle 🙂💕
@Anne W. Fals @Melle991 den Anschluss wieder reaktiviert ham will geht das dann theoretisch...🤔..grüsle 🙂💕
Am ehesten durch Neubestellen des Anschlusses. Oder sieht jemand eine andere Lösung?
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von