Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro Abbrüche
vor 5 Jahren
Guten Morgen Community,
ich hoffe mir kann bei euch besser geholfen werden.
Seit ca. einem Jahr, bin ich im Besitz des Speedport Pro im Magenta Zuhause XL Tarif.
Der erste Speedport Pro wurde wegen eines Defekt ausgetauscht.
Das Austauschgerät arbeitete die erste Zeit zuverlässig und stabil.
Seit ein paar Monaten habe ich jetzt aber Probleme.Fast jeden Tag verliert der Speedport die Syncronisation,es kommt eins bis zweimal zu Abbrüchen.Meistens morgens so zwischen 9.00Uhr und 11.00 Uhr.Es waren schon zwei Techniker vor Ort,die an der Leitung nichts finden konnten.Laut Aussage wären bei mir sogar bis 310 Mb/s stabil möglich!Kann es sein,dass es mit der Zwangstrennung zu tun hat oder ist vielleicht der Speedport defekt?Die neueste Firmware ist installiert.
Ich bitte Sie um Hilfe.
Vielen Dank
637
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
308
0
3
vor 4 Jahren
368
0
5
vor 4 Jahren
341
0
2
vor 5 Jahren
1749
0
4
15253
0
0