Gelöst
speedport pro als Basis, dect Telefon hat Dauerklingeln bei Anruf
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit Anfang November habe ich einen neuen Vertrag mit T-Online und eine speedport pro erhalten.
Ich habe ein Panasonic Telefon direkt mit der Speedport verbunden, die als Basis dient.
Wenn ich nun einen Anruf erhalte, habe ich ein Dauerläuten auf diesem Telefon.
Wo ist das Problem?
Direkt verbunden Telefone, die über den dect-Adapter gesteckt sind, funktioieren tadellos.
Schönen Gruß an die Community
307
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
13986
0
2
Gelöst
1857
2
6
Gelöst
2950
0
1
341
0
2
Gelöst
948
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Ich habe ein Panasonic Telefon direkt mit der Speedport verbunden, die als Basis dient.
Ich habe ein Panasonic Telefon direkt mit der Speedport verbunden, die als Basis dient.
Ist das ein schnurloses DECT -Telefon, das mit der DECT -Basis des Speedport Pro verbunden ist oder ist es ein schnurgebundenes Telefon, dass über den speziellen Kabeladapter mit dem Pr verbunden ist? Wie genau heißt das Panasonic Telefon, die Gerätebezeichnung steht auf dem Typschild.
Direkt verbunden Telefone, die über den dect-Adapter gesteckt sind, funktioieren tadellos.
Direkt verbunden Telefone, die über den dect-Adapter gesteckt sind, funktioieren tadellos.
Was meinst Du mit dem DECT -Adapter, die interne DECT -Basis des Pro?
Grß Ulrich
0
2
von
vor 6 Jahren
Es geht um das schnurlose Panasonic Telefon, welches mit der internen DECCT- Basis der pro verbunden ist.
Es ist ein KX TG6411G.
0
von
vor 6 Jahren
@DerTaster: Wenn nur Dein KX-TG6411 als einziges Mobilteil dieses Dauerläuten aufweist, dann wird es an diesem Mobilteil liegen. Die DECT -Basis des Speedport Pro ist für Mobilteile nach dem DECT CAT-iq 2.x Standard optimiert, d.h., es kann durchaus zu Kompatibilitätsproblemen kommen. Mein Panasonic TGQ200GB, ein DECT CAT-iq 2.0 Mobilteil, sowie die Speedphones 11, 12 und zwei Gigasets arbeiten störungsfrei am Pro.
Was Du noch einmal probieren könntest, wäre alle DECT -Mobilteil vom Speedport Pro abmelden, anschließend die DECT -Einstellungen im Pro zurücksetzen und danach hintereinander die DECT -Mobilteile wieder anmelden. Evtl. ist dann der Fehler verschwunden.
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@DerTaster: Wenn nur Dein KX-TG6411 als einziges Mobilteil dieses Dauerläuten aufweist, dann wird es an diesem Mobilteil liegen. Die DECT -Basis des Speedport Pro ist für Mobilteile nach dem DECT CAT-iq 2.x Standard optimiert, d.h., es kann durchaus zu Kompatibilitätsproblemen kommen. Mein Panasonic TGQ200GB, ein DECT CAT-iq 2.0 Mobilteil, sowie die Speedphones 11, 12 und zwei Gigasets arbeiten störungsfrei am Pro.
Was Du noch einmal probieren könntest, wäre alle DECT -Mobilteil vom Speedport Pro abmelden, anschließend die DECT -Einstellungen im Pro zurücksetzen und danach hintereinander die DECT -Mobilteile wieder anmelden. Evtl. ist dann der Fehler verschwunden.
Gruß Ulrich
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von