Speedport Pro hat keine G4 Verbindung mehr - ging bis gestern
vor 6 Jahren
Unsere Speedport Pro zeigt an keine G4 / LTE Verbindung mehr.
Bis gestern hat das funktioniert - 3 Punkte Verbindungstärke.
Seit dem nur noch DSL über Kabel.
Position wurde nicht verändert.
Ist das LTE Modul kaputt odere warum geht es nicht mehr?
167
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
262
0
2
Gelöst
480
0
4
524
0
14
298
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Welche Sytemmeldungen gibt es, wenn LTE aktiviert wird?
0
vor 6 Jahren
Ich nehme an, dass du bereits einen Neustart vom Speedport durchgeführt hast?
Ergänzend zu den Hinweisen auf die System-Meldungen bitte ich dich, deine Kundennummer im Profil zu hinterlegen und danach eine Erledigungsmeldung abzusetzen, damit wir prüfen können, ob der LTE -Sender ausgefallen ist.
Ich bin jetzt gleich nicht mehr im Dienst, spätestens morgen sollte dann aber eine Kollegin/ein Kollege dann für dich recherchieren.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Jonas J.
0
vor 6 Jahren
@dahme.at.home
Ist das LTE Modul kaputt odere warum geht es nicht mehr?
@dahme.at.home Jetzt ist auch schon "spätestens morgen" - wie die Zeit vergeht.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von