Solved
Speedport Pro Hybrid Mietgerät nicht mehr vorhanden
4 years ago
Guten Tag,
ich habe den Speedport Pro kurz vor Vertragsende verkauft, da ich irrtümlich davon ausging das das Gerät nach Ablauf des Vertrags, mir gehören wird. Jedoch muss dieses nun natürlich zurück geschickt werden.
Kann ich im Internet einen Speedport Pro kaufen und diesen dann an Telekom zurück schicken? Natürlich selbes Gerät + komplettes Zubehör?
Danke im Voraus.
653
13
This could help you too
15412
0
0
4 years ago
649
0
3
Solved
320
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@mgalina nein, da die Seriennummer überprüft wird. Zahl einfach den Schadenersatz
7
Answer
from
4 years ago
weiss man wie hoch der Schadensersatz wäre?
Geh mal davon aus, dass der Verkauf kein gutes Geschäft war.
Answer
from
4 years ago
@Chill erst mal weiss man wie hoch der Schadensersatz wäre?
@Chill erst mal weiss man wie hoch der Schadensersatz wäre?
"Man" (Telekom) schon - wir nicht. Ich würde mit mindestens 200 Euro rechnen.
Fraglich ist auch ob das von Dir verkaufte Gerät nicht weiter im Eigentum der Telekom ist...
Answer
from
4 years ago
willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Haben Sie bereits mit unserer Hotline Kontakt aufgenommen oder soll ich mich bei Ihnen melden?
Schöne Grüße
Florian Sa.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Die Geräte sind mit der Seriennummer registriert, damit sollte es so nicht funktionieren.
Der korrekte Weg wäre die Erstellung des Retourenscheins und anschließend das setzen der Kündigung und damit der Verlust durch die Telekom, dadurch würde dir der Schadenersatz in Rechnung gestellt werden.
0
4 years ago
ich habe die Mietwohnung kurz vor Vertragsende verkauft, da ich irrtümlich davon ausging das die Wohnung nach Ablauf des Vertrags, mir gehören wird.
Merkst Du etwas? @mgalina
1
Answer
from
4 years ago
Nö!
Deswegen frage ich hier welche Möglichkeiten/Optionen es gibt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @mgalina
Erklär´ dich bitte mal bei der 0800 33 01000 und lass´ das Gerät dort von einem Befugten kündigen.
Mit dem zu zahlenden Schadenersatz bist du sicherlich günstiger dran als mir einem Kauf bei eBay!
Die Erstellung eines Retourenscheins macht keinen Sinn da @mgalina nichts zum retournieren hat!
schöne Grüsse
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Haben Sie bereits mit unserer Hotline Kontakt aufgenommen oder soll ich mich bei Ihnen melden?
Schöne Grüße
Florian Sa.
0
Unlogged in user
Ask
from