Speedport Pro Hybrid nicht mehr über ip ansprechbar, wlan nicht funktional: " ip adresse konnte nicht abgerufen werden.
4 years ago
Hallo,
Mein Speedport Pro mit Hybrid-Sim funktioniert fehlerhaft.
Ein Neustart hat nichts gebracht, alle Geräte sind nicht in der Lage sich mit dem Router zu verbinden.
Zusätzlich lässt sich der Router auch über LAN nicht mehr erreichen, genauso wie alle Telekom-Seiten laden die Seiten nicht und ich erhalte die Meldung: "kein Internet"
Dabei funktionieren andere Domains wie google und YouTube einwandfrei.
Ich bin maximal verwirrt und weiß nicht was ich tun soll, da ich heute im Homeoffice bin, aber trotz vorhandener verbindung kein VPN nutzen kann. wer kann mir da helfen ?
Verzweifelte Grüße,
Mein Speedport Pro mit Hybrid-Sim funktioniert fehlerhaft.
Ein Neustart hat nichts gebracht, alle Geräte sind nicht in der Lage sich mit dem Router zu verbinden.
Zusätzlich lässt sich der Router auch über LAN nicht mehr erreichen, genauso wie alle Telekom-Seiten laden die Seiten nicht und ich erhalte die Meldung: "kein Internet"
Dabei funktionieren andere Domains wie google und YouTube einwandfrei.
Ich bin maximal verwirrt und weiß nicht was ich tun soll, da ich heute im Homeoffice bin, aber trotz vorhandener verbindung kein VPN nutzen kann. wer kann mir da helfen ?
Verzweifelte Grüße,
264
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
6849
0
4
Solved
11367
0
3
11 years ago
26089
0
11
5 years ago
976
0
2
Marcel2605
4 years ago
Hallo @PiMaSoW
trotz NEUSTART, vermultich 1-2 MInuten...
Mach mal den Router für 20 min stromlos und dann nochmal neustarten lassen...
2
2
PiMaSoW
Answer
from
Marcel2605
4 years ago
Ich fahr jetz in die firma da ich Homeoffice so knicken kann und bersuch ihn jeut abend wieder an den strom zu tun ... hoffe dann gehts wieder
0
Waage1969
Answer
from
Marcel2605
4 years ago
Hallo @PiMaSoW
und klappt wieder alles ?
Gruß
Waage1969
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Detlev K.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Nachdem der Router nun eine Weile stromlos war, funktioniert es denn jetzt wieder?
Grüße Detlev K.
2
1
Waage1969
Answer
from
Detlev K.
3 years ago
Hallo @PiMaSoW
seit vier Tagen keine Rückmeldung von Dir, dann denke ich das dass Problem behoben ist 🤔
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.
Unlogged in user
Ask
from
PiMaSoW