Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro Hybrid nicht mehr über ip ansprechbar, wlan nicht funktional: " ip adresse konnte nicht abgerufen werden.
vor 3 Jahren
Hallo,
Mein Speedport Pro mit Hybrid-Sim funktioniert fehlerhaft.
Ein Neustart hat nichts gebracht, alle Geräte sind nicht in der Lage sich mit dem Router zu verbinden.
Zusätzlich lässt sich der Router auch über LAN nicht mehr erreichen, genauso wie alle Telekom-Seiten laden die Seiten nicht und ich erhalte die Meldung: "kein Internet"
Dabei funktionieren andere Domains wie google und YouTube einwandfrei.
Ich bin maximal verwirrt und weiß nicht was ich tun soll, da ich heute im Homeoffice bin, aber trotz vorhandener verbindung kein VPN nutzen kann. wer kann mir da helfen ?
Verzweifelte Grüße,
Mein Speedport Pro mit Hybrid-Sim funktioniert fehlerhaft.
Ein Neustart hat nichts gebracht, alle Geräte sind nicht in der Lage sich mit dem Router zu verbinden.
Zusätzlich lässt sich der Router auch über LAN nicht mehr erreichen, genauso wie alle Telekom-Seiten laden die Seiten nicht und ich erhalte die Meldung: "kein Internet"
Dabei funktionieren andere Domains wie google und YouTube einwandfrei.
Ich bin maximal verwirrt und weiß nicht was ich tun soll, da ich heute im Homeoffice bin, aber trotz vorhandener verbindung kein VPN nutzen kann. wer kann mir da helfen ?
Verzweifelte Grüße,
258
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
6704
0
4
Gelöst
11348
0
2
vor 11 Jahren
26058
0
11
vor 4 Jahren
974
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @PiMaSoW
trotz NEUSTART, vermultich 1-2 MInuten...
Mach mal den Router für 20 min stromlos und dann nochmal neustarten lassen...
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @PiMaSoW
und klappt wieder alles ?
Gruß
Waage1969
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Nachdem der Router nun eine Weile stromlos war, funktioniert es denn jetzt wieder?
Grüße Detlev K.
2
1
Waage1969
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @PiMaSoW
seit vier Tagen keine Rückmeldung von Dir, dann denke ich das dass Problem behoben ist 🤔
Gruß
Waage1969
0