Speedport Pro Hybrid nicht mehr über ip ansprechbar, wlan nicht funktional: " ip adresse konnte nicht abgerufen werden.

vor 3 Jahren

Hallo, 

Mein Speedport Pro mit Hybrid-Sim funktioniert fehlerhaft. 

Ein Neustart hat nichts gebracht, alle Geräte sind nicht in der Lage sich mit dem Router zu verbinden. 

Zusätzlich lässt sich der Router auch über LAN nicht mehr erreichen, genauso wie alle Telekom-Seiten laden die Seiten nicht und ich erhalte die Meldung: "kein Internet" 

Dabei funktionieren andere Domains wie google und YouTube einwandfrei. 



Ich bin maximal verwirrt und weiß nicht was ich tun soll, da ich heute im Homeoffice bin, aber trotz vorhandener verbindung kein VPN nutzen kann. wer kann mir da helfen ? 


Verzweifelte Grüße, 


258

5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @PiMaSoW 

     

    trotz NEUSTART, vermultich 1-2 MInuten...

     

    Mach mal den Router für 20 min stromlos und dann nochmal neustarten lassen...

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @PiMaSoW 

    und klappt wieder alles ?

    Gruß

    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @PiMaSoW,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Nachdem der Router nun eine Weile stromlos war, funktioniert es denn jetzt wieder?


    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @PiMaSoW 

    seit vier Tagen keine Rückmeldung von Dir, dann denke ich das dass Problem behoben ist 🤔

    Gruß

    Waage1969

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

6704

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11348

0

2

Starter*in

in  

26058

0

11

Gelöst

in  

1745

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

974

0

2