Speedport Pro Hybrid nicht mehr über ip ansprechbar, wlan nicht funktional: " ip adresse konnte nicht abgerufen werden.
vor 4 Jahren
Hallo,
Mein Speedport Pro mit Hybrid-Sim funktioniert fehlerhaft.
Ein Neustart hat nichts gebracht, alle Geräte sind nicht in der Lage sich mit dem Router zu verbinden.
Zusätzlich lässt sich der Router auch über LAN nicht mehr erreichen, genauso wie alle Telekom-Seiten laden die Seiten nicht und ich erhalte die Meldung: "kein Internet"
Dabei funktionieren andere Domains wie google und YouTube einwandfrei.
Ich bin maximal verwirrt und weiß nicht was ich tun soll, da ich heute im Homeoffice bin, aber trotz vorhandener verbindung kein VPN nutzen kann. wer kann mir da helfen ?
Verzweifelte Grüße,
Mein Speedport Pro mit Hybrid-Sim funktioniert fehlerhaft.
Ein Neustart hat nichts gebracht, alle Geräte sind nicht in der Lage sich mit dem Router zu verbinden.
Zusätzlich lässt sich der Router auch über LAN nicht mehr erreichen, genauso wie alle Telekom-Seiten laden die Seiten nicht und ich erhalte die Meldung: "kein Internet"
Dabei funktionieren andere Domains wie google und YouTube einwandfrei.
Ich bin maximal verwirrt und weiß nicht was ich tun soll, da ich heute im Homeoffice bin, aber trotz vorhandener verbindung kein VPN nutzen kann. wer kann mir da helfen ?
Verzweifelte Grüße,
267
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
6891
0
4
Gelöst
11375
0
3
vor 12 Jahren
26097
0
11
vor 5 Jahren
978
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @PiMaSoW
trotz NEUSTART, vermultich 1-2 MInuten...
Mach mal den Router für 20 min stromlos und dann nochmal neustarten lassen...
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich fahr jetz in die firma da ich Homeoffice so knicken kann und bersuch ihn jeut abend wieder an den strom zu tun ... hoffe dann gehts wieder
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @PiMaSoW
und klappt wieder alles ?
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Nachdem der Router nun eine Weile stromlos war, funktioniert es denn jetzt wieder?
Grüße Detlev K.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @PiMaSoW
seit vier Tagen keine Rückmeldung von Dir, dann denke ich das dass Problem behoben ist 🤔
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von