Solved
Speedport Pro, immer selbe IP schlägt fehl
6 years ago
Hallo, wenn ich beim Speedport Pro bei einem Gerät anklicke steht da "ihre Daten wurden nicht gespeichert" und der Haken verschwindet wieder. Ich kann nichts machen um die Einstellung zu speichern damit das Gerät auch immer die selbe IP bekommt.
Hat irgendwer Ideen?
Grüße
751
6
This could help you too
15 days ago
65
0
3
152
0
1
4 years ago
569
0
2
6 years ago
Hi @Gelöschter Nutzer ,
lege die Feste IP in dem Gerät selbst fest (DHCP -> Manuell).
IP-Adresse aus dem Netzwerk ausseshalb des DHCP.Bereichs: 192.168.2.x
Netzwerkmaske: 255.255.255.0
Gateway und 1. DNS: 192.168.2.1 (IP des Routers)
Gruß
fdi
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
versuchs mal in der Listenansicht.
0
6 years ago
@wari1957 und @fdi waren hier ja bereits fleißig. Haben Dir die Hinweise geholfen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @Lin J. der Tipp mit der Listenansicht hat geklappt, hier lässt sich die Einstellung speichern. Das mit im Gerät festlegen geht auch, allerdings lassen sich bei manchen Geräten wie zB meinen Steckdosen das nicht zu. Aber mit der Liste klappts ja.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Lin J. der Tipp mit der Listenansicht hat geklappt, hier lässt sich die Einstellung speichern. Das mit im Gerät festlegen geht auch, allerdings lassen sich bei manchen Geräten wie zB meinen Steckdosen das nicht zu. Aber mit der Liste klappts ja.
0
6 years ago
danke für die Info.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from