Speedport pro internet probleme
vor 6 Jahren
Hallo ,
- Der Internet läuft gerade sehr schief
- DSL Tunnel nicht Aktiv
- LTE Tunnel nicht aktiv
- Hybrid Bonding Aktiv
- Könnte mich jemand helfen ich hab seit heute ein sehr schlechten internet
- Lte Sim karte ist angesteckt geht aber nicht
720
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
369
0
5
8230
12
2
Gelöst
1577
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@elbajramaliu
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
15
Antwort
von
vor 6 Jahren
@elbajramaliu melde eine Störung ich vermute der Router ist defekt bzw das Netzteil. Dsl Verbindung besteht mit 0 Mbit und keine Systemzeit usw.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das ist schon ein lang bestehender Anschluss.
Ich habe keine Außenantenne
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo , Das ist schon ein lang bestehender Anschluss. Ich habe keine Außenantenne
Das ist schon ein lang bestehender Anschluss.
Ich habe keine Außenantenne
@elbajramaliu Geht beim Pro sowieso nicht eine externe Antenne.
Hast schon die Störung gemeldet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie ist denn der Stand der Dinge? Ich sehe, dass Du eine Störungsmeldung erstellt hast und auch bereits Kontakt mit den Kollegen hattest. Systemseitig konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden und es sollte ein Neustart des Routers erfolgen, der aber zu dem Zeitpunkt nicht vollzogen werden konnte. Ich warte gespannt auf die Rückmeldung.
Grüße Anne W.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
LTE & DSL Tunnel sind immer noch nicht aktiv. Und ich habe x mal neu gestartet, hat mir aber nichts gebracht. Ich bezahle doch nicht ca. 60€ für nur 1mbit download und 0.39mbit upload wenn das so weiter geht. Ich brauche möglichst schnell einen techniker.
LTE & DSL Tunnel sind immer noch nicht aktiv.
Und ich habe x mal neu gestartet, hat mir aber nichts gebracht.
Ich bezahle doch nicht ca. 60€ für nur 1mbit download und 0.39mbit upload wenn das so weiter geht.
Ich brauche möglichst schnell einen techniker.
@elbajramaliu Setz den Router auf die komplette Werkseinstellung ansonsten Router tauschen
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo ,
Hab alles probiert und alles zurückgesetz,
Troztdem nichts.
Ich möchte gerne tauschen aber ich habe den router gekauft. Ist das ein problem wenn ich das tausche?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo , Hab alles probiert und alles zurückgesetz, Troztdem nichts. Ich möchte gerne tauschen aber ich habe den router gekauft. Ist das ein problem wenn ich das tausche?
Hallo ,
Hab alles probiert und alles zurückgesetz,
Troztdem nichts.
Ich möchte gerne tauschen aber ich habe den router gekauft. Ist das ein problem wenn ich das tausche?
@elbajramaliu Wo gekauft? Telekom
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
um den Router auszutauschen, müsste ich wissen ob der bei uns oder im Telekom Shop gekauft wurde. Bitte schicke uns per PN einmal den Kaufbeleg und die Seriennummer zu. Dann können wir hier alles in die Wegeleiten.
Viele Grüße
Heike B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
schauen sie bitte ich habe ihnen einen nachricht geschickt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine PN. Ich habe mir diese gerade angeschaut und in der Zeit von 18:03 bis 18:40 Uhr gab es keine Abbrüche die dort verzeichnet sind. War denn etwas in der Zeit?
Viele Grüße
Heike B.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Anne W. @elbajramaliu
also bei:
16.10.20119 20:37:45
sind mir die Meldungen / Einträge wie "
Siehe hierzu auch z. B.:
http://www.lte-anbieter.info/technik/rsrp.php
und
http://www.lte-anbieter.info/technik/rsrq.php
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von