Gelöst
Speedport Pro Kein DSL Kein LTE Kein Bonding
vor 6 Jahren
Hallo
Mein Speedport Pro hat nur normales Internet über die Telefondose.
Ein Techniker hat die TAE Dose durchgemessen alles okay. Er meinte beim Router würde was nicht stimmen.
Zurückgesetzt habe ich ihn mehrmals. Auch längere Zeit vom Netz genommen keine Veränderung.
Ein Service Ticket ist angelegt mit der Nummer XXXXXXXX,
LTE :
12.07.2019 14:24:26 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
trotz 80% Empfangsstärke.
Wäre gut wenn einer einen Tipp hätte.
MfG
Forster
[ Beitrag aus Datenschutzgründen editiert - Anja N. von Telekom hilft ]
589
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
467
0
6
vor 2 Monaten
133
0
1
vor 2 Jahren
120
0
1
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 6 Jahren
vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, habe ich den Techniker Termin am Montag zwischen 13 und 17 Uhr für dich gebucht.
Der Kollege wird sich die Telefondose nochmal anschauen und diese tauschen. Zusätzliche habe ich notiert, dass er sich den APL auch nochmal anschaut, da es hier scheinbar Probleme gibt.
Gib mir am Montag doch gerne Bescheid, ob mit dem Termin alles geklappt hat.
Viele Grüße
Finn A.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
forsi
Antwort
von
Finn A.
vor 6 Jahren
Dankeschön für die Mitteilung.
Es ist alles da. Hoffen wir das es nun auch so bleibt.
Eine Frage aus reinem Interesse hätte ich noch.
Mit dem Handy von Telekom bin ich am Sendemast 30788096 verbunden.
Der Download ist doppelt so schnell wie beim Hybrid.
Laut Karte sieht dieser Mast auch näher an meinem Standort aus.
Aber keine Klagen wenn das so bleibt bei 20Mbit/s bin ich schon glücklich.
Danke an das nette Forum das einem gut weitergeholfen hat.
MfG
Forster
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.