Gelöst
Speedport Pro: Kein Internet alle 24 Stunden
vor 6 Jahren
Das Problem wurde hier im März 2019 schon einmal diskutiert. Lösung hieß damals : Firmware Update auf Version 120133.1.1.004.3. Stand 03/2019.
Ich habe es nun seit Mitte August, mit Firmware 120133.2.0.010.2. Jeden Morgen kein Internet und kein Magenta TV. Das Telefon funktioniert. Am Router leuchtet an manchen Tagen die grüne Lampe, oder manchmal auch das grüne Lauflicht.
Beheben lässt es sich nur durch Router-Reset und Reset des TV-Receivers.
Gibt es eine andere Lösung?
1853
0
70
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3134
0
4
336
0
2
209
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Abend,
seit dem Update laeuft alles stabil und wir mussten keinen Neustart machen.
Mfg und einen guten Rutsch
0