Gelöst
Speedport Pro - keine LTE-Feldstärke
vor 3 Jahren
Hallo, der LTE Kanal baut keine Verbindung auf.
Ich bin neuer DSL/ LTE Hybridkunde auf dem Land mit Schnellstarter SIM. DSL läuft unverändert stabil mit ca 2MBit/s (in Worten ZWEI).
SIM wird als "gesteckt" erkannt. Feldstärketest über die "+"-Taste vorne am Router bringt keinerlei Anzeige. Handy hat volle 4 Balken.
Beim testweisen Tausch des Routers gegen einen baugleichen Speedport Pro gleicher Fehler. SIM wurde immer spannungslos ein- und ausgesteckt. Vermutlich ist die SIM-Karte defekt oder deaktiviert. Router steht im Fenster.
Habe 7 Tage vor der Anschlußaktivierung per Mail eine neue Auftragsbestätigung erhalten, mit der Aufforderung nochmals alle Vertragsunterlagen unterschrieben einzureichen. Habe ich nicht gemacht, weil die SIM-Karte eine Woche später geliefert wurde. Das Gleiche habe ich vor 4 Wochen im Februar schon einmal gemacht. Ist da eventuell etwas doppelt gebucht worden? Vllt passt die SIM-Karte jetzt nicht mehr zum Anschluss?
Was kann ich jetzt von meiner Seite aus machen? Daten sammeln? Welche?
Viele Grüße
IMG_20230323_204943.jpg
166
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
514
0
1
209
0
1
1408
0
2
vor 5 Jahren
358
0
2
173
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
