Gelöst

Speedport Pro - keine LTE-Feldstärke

vor 3 Jahren

Hallo, der LTE Kanal baut keine Verbindung auf.

Ich bin neuer DSL/ LTE Hybridkunde auf dem Land mit Schnellstarter SIM. DSL läuft unverändert stabil mit ca 2MBit/s (in Worten ZWEI).

SIM wird als "gesteckt" erkannt. Feldstärketest über die "+"-Taste vorne am Router bringt keinerlei Anzeige. Handy hat volle 4 Balken.

Beim testweisen Tausch des Routers gegen einen baugleichen Speedport Pro gleicher Fehler. SIM wurde immer spannungslos ein- und ausgesteckt. Vermutlich ist die SIM-Karte defekt oder deaktiviert. Router steht im Fenster.

Habe 7 Tage vor der Anschlußaktivierung per Mail eine neue Auftragsbestätigung erhalten, mit der Aufforderung nochmals alle Vertragsunterlagen unterschrieben einzureichen. Habe ich nicht gemacht, weil die SIM-Karte eine Woche später geliefert wurde. Das Gleiche habe ich vor 4 Wochen im Februar schon einmal gemacht. Ist da eventuell etwas doppelt gebucht worden? Vllt passt die SIM-Karte jetzt nicht mehr zum Anschluss?

Was kann ich jetzt von meiner Seite aus machen? Daten sammeln? Welche?

 

Viele Grüße

IMG_20230323_204943.jpg

166

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...