Solved
Speedport Pro keine LTE Verbindung
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. März Probleme mit meiner LTE Verbindung.
Ich habe bereits verschiedene Fälle bei der Telekom geöffnet, allerdings bislang ohne Erfolg.
Ich nutze einen Speedport Pro, der auch bereits 1x ausgetauscht worden ist. Zudem habe ich gestern eine neue SIM-Karte erhalten und diese auch gemäß Anleitung eingesetzt. Leider funktioniert das mit dem LTE trotzdem nicht. Wenn ich in die Engineer-Oberfläche wechsele, dann zeigt mir der Router folgendes an: Aktueller Hybridzugriffs-Betriebsmodus: NONTUNNEL.
Jetzt mag es vielleicht sein, dass der Router keinen Empfang hat, denn er zeigt mir komischerweise nichts an. Lege ich mein iPhone daneben, habe ich vollen Empfang. Auch wenn ich den Router an eine andere Stelle stelle, passiert nichts. Entferne ich das DSL-Kabel, passiert ebenfalls nichts.
Ich verzweifele langsam daran, da es bei uns auf dem Dorf leider sonst auch kein schnelles Internet gibt...
Viele Dank im Voraus!
Marvin
1827
0
31
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.