Gelöst
Speedport pro laut KC noch im Bestand
vor 5 Jahren
Servus zusammen
Hab am 15.07.2019 den Speedport Pro bekommen, weil mir gesagt wurde dass dieser SmartHome fähig ist.
War er aber nicht. Darum hab ich diesen nach einem Telefonat am 17.07.2019 zurückgesendet. Eingang
wurde auch per Mail bestätigt. Berechnet wurde er auch nicht mehr.
Aber warum steht Er im KC noch immer als Bestand drinnen?
231
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
195
0
2
Gelöst
363
0
4
Gelöst
2211
0
3
440
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Die Mail mit der Empfangsbestätigung hast Du sicher noch.
Ebenso die Sendungsnummer @AlpenJodSalz
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
@pamperlapescu
Nochmal: Ob die Liste wichtig ist oder nicht war nie meine Frage! Lese mal genau!
Ich hab auch geschrieben, dass Ich die Eingangsbestätigung bekommen habe!
Ich habe auch geschrieben, dass Er nicht weiter berechnet wurde!
Meine Frage war alleine WARUM steht es noch in der Liste. Deine Antwort, beantwortet
meine
AussageFrage nicht mal ansatzweise! Verstehst?Danke!
Die einzig richtige Lösung die hier geschrieben wurde ist von @PerrySherman.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ich hab bereits @PerrySherman seine Antwort als "Lösung" markiert!
Und nur diese ist die Lösung zum ges. Problem was die Liste angeht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@AlpenJodSalz
Habe meine Lösung rausgenommen!
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Probleme-mit-Mietgeraeteliste/m-p/4389327#M461016
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von