Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro LTE Probleme
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community, seit gut 1 Jahr habe ich nun den Hybrid Vertrag inklusive Speedport Pro. Soweit lief alles Super.
Erst letzte Woche hatte ich massive DSL Probleme (Abbrüche, Geschwindigkeit), die sich aber durch einen Techniker lösen liesen. Es wurde wohl ein Port am Verteiler gewechselt.
Nun habe ich ein neues Problem.
Die LTE Verbindung bricht ständig ab bzw. lässt sich seit Gestern Abend gar nicht mehr herstellen.
14.09.2020 15:33:55(HA003) LTE Tunnelverbindung verloren
14.09.2020 02:36:03(HA103) LTE Tunnel erfolgreich aufgebaut
14.09.2020 02:36:03(HA003) LTE Tunnelverbindung verloren
13.09.2020 00:58:48(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 44813058, EARFCN DL = 1300, Frequenz = LTE1800, Bandbreite = 20 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -100, Signalqualität( RSRQ ) = -6
Mehrere Neustarts später wird nur noch angezeigt: ...Legen Sie dann die SIM-Karte in den dafür vorgesehenen Kartenslot ein...
SIM wurde natürlich geprüft, hat auch soweit ich beurteilen kann keine Beschädigung.
Der Router ist auf der aktuellsten Firmware.
Jemand Ideen ?
1604
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
479
0
3
vor 4 Jahren
972
0
3
1143
0
4
vor 4 Jahren
740
0
2
vor 12 Jahren
32122
0
212