Gelöst

Speedport Pro LTE Probleme

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community, seit gut 1 Jahr habe ich nun den Hybrid Vertrag inklusive Speedport Pro. Soweit lief alles Super.

Erst letzte Woche hatte ich massive DSL Probleme (Abbrüche, Geschwindigkeit), die sich aber durch einen Techniker lösen liesen. Es wurde wohl ein Port am Verteiler gewechselt.

 

Nun habe ich ein neues Problem.

Die LTE Verbindung bricht ständig ab bzw. lässt sich seit Gestern Abend gar nicht mehr herstellen.

 

14.09.2020 15:33:55(HA003) LTE Tunnelverbindung verloren

14.09.2020 02:36:03(HA103) LTE Tunnel erfolgreich aufgebaut

14.09.2020 02:36:03(HA003) LTE Tunnelverbindung verloren

13.09.2020 00:58:48(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 44813058, EARFCN DL = 1300, Frequenz = LTE1800, Bandbreite = 20 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -100, Signalqualität( RSRQ ) = -6

 

Mehrere Neustarts später wird nur noch angezeigt: ...Legen Sie dann die SIM-Karte in den dafür vorgesehenen Kartenslot ein...

SIM wurde natürlich geprüft, hat auch soweit ich beurteilen kann keine Beschädigung. 

Der Router ist auf der aktuellsten Firmware.

 

Jemand Ideen ?

 

1604

28

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

479

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

972

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1143

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

740

0

2

Starter*in

in  

32122

0

212