Speedport pro LTE Verbindung
vor 4 Jahren
Wir haben seit dem 10.5 einen Telekom Hybrid / LTE Anschluss. DSL funktioniert, LTE läuft nicht. Wir haben mittlerweile die 3 ! SIM Karte bekommen- das Ergebnis ist immer das gleiche- Kein LTE . Langsam verlieren wir die Geduld.
428
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
133
0
3
vor 6 Jahren
494
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @M.T.Muench
willkommen !
Ich glaube die Geduld brauchst Du nicht verlieren.
Handelt es sich ggf. um die Option "Hybrid Backup" 🤔
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @M.T.Muench
Leider hast Du nach wie vor das aller wichtigste nicht benannt:
Deinen Tarif / Option 🤔
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?
Beispiel im Spoiler:
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
MagentaZuhause S
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @M.T.Muench
und welche Option zu dem Tarif ???
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hinterlege bitte mal deine Daten unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
damit ich mir das genauer ansehen kann.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von